14. Juni 2012

#115 Gesucht, gefunden - Kleid Kasia GNTM.


Guten Morgen meine Lieben,

ich hab es endlich gefunden! Das Kleid, das Kasia auf der Aftershow Party von GNTM getragen hat. Und wer hat mir bei der Suche den entscheidenden Hinweis gegeben? Kasia selbst war es! :)
Ich hatte zunächst erfolglos auf ihrer offiziellen Facebook Fanseite nachgefragt, da meine Frage aber bereits nach 5 Minuten in der Posting-Flut (kein Wunder bei über 60 000 Likes....) verloren gegangen ist, blieb meine Frage zunächst unbeantwortet.
(Für diejenigen, die sich jetzt fragen, seit wann ich wieder bei Facebook bin.... ich bin immer noch nicht "offiziell" zurückgekehrt, habe jedoch einen... ich sag mal Alibi Account für solche Fälle :D).
Jedenfalls habe ich mich in der Zwischenzeit wirklich doof gesucht und viele Online Shops durchstöbert. Da war aber nichts zu machen und ich hatte mich schon fast damit abgefunden, das Kleid nie zu finden ;)
Gestern Abend hatte ich dann aber das Glück genau zu der Zeit bei Facebook reinzuschauen als Kasia nur 40 Sekunden früher einen Beitrag gepostet hatte. Da habe ich dann meine Chance gesehen und sofort meine Frage gestellt. Glücklicherweise hat sie mir dann tatsächlich auch gleich geantwortet, ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut :)
Und wer hätte es gedacht? Ich hätte mir die ganze Sucherei ersparen können, wenn ich nur einmal bei Zalando vorbeigeschaut hätte ;)



Das Kleid ist von der Marke "Oh my Love", gibt es aber leider nur noch in XS und auch nur noch 2 mal bei Zalando. Ich habe es jetzt aber trotzdem mal bestellt (jetzt ist also nur noch eins übrig ;) ), hab ja nichts zu verlieren... Wenn es mir im schlechtesten Fall nicht passt, schicke ich es einfach wieder zurück. Im Online Shop www.ohmylove.co.uk gibt es das Kleid übrigens auch, falls ihr es bei Zalando nicht mehr finden solltet.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :*

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Kleid :)

    Wenn es dir doch passt poste doch bitte ein Bild - bin schon sehr gespannt wie es an dir aussieht :)))


    <333

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du es gefunden hast :)
    Ich kenn diese Sucherei nach bestimmter Klamotte, wenn man die findet freut man sich wie blöd D:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab`s auch schon gesehen! So schön!!! Das Muster gefällt mir, aber mein Kontostand sagt gerade, dass ich das nicht machen sollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja erinner mich nicht daran, mein Kontostand ist darüber auch nicht sonderlich begeistert... aber ich hab extra nicht auf Vorkasse bezahlt, sondern auf Rechnung, da hab ich dann noch bisschen Zeit^^

      Löschen
  4. Hey, ich mache auf meinem Blog eine Blogvorstellung :) vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. Dafür musst du ganz einfach ein Kommentar bei " Blogvorstellung" hinterlassen wo du etwas über dich und deinen Blog schreibst! :) <3 + Leser sein!
    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen