10. Juni 2012

#113 Farbe bekennen.


Meine Lieben,

die Meisten sind ja total im EM-Fieber und schmücken sich mit ihren Nationalfarben wo es nur geht ;) Mich nimmt diese Euphorie dieses Jahr nicht ganz so mit, was aber größtenteils einfach daran liegt, dass ich so viel mit meinem Studium zu tun habe. 
Was mir bisher am "EM-Schmuck" am besten gefällt, sind die Augen Make Ups einiger Bloggerinnen passend zu den Nationalfarben der eigenen Mannschaft. Wortwörtlich ein kleiner Eyecatcher... ;)

Ich habe mich am AMU der lieben Vici orientiert und das hier ist mein Ergebnis mit den italienischen Nationalfarben ;)


Hm, ich muss schon sagen.. die deutschen Nationalfarben machen durch das schwarz an den Augen echt mehr her :D Aber ich finde mein Ergebnis kann sich auch sehen lassen :)

Kommentare:

  1. Sieht super aus :)
    Mein AMU wäre dann wohl weiß-rot...zu langweilig :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht fantastisch aus :D ich hätte es nicht schöner hinbekommen. :D

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :)
    Für sowas hab ich leider gar kein Talent ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht echt schön aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!
    Respekt, hast du echt gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :)))
    und tolles Augenmakeup!!!!!!!!!!!

    <33

    AntwortenLöschen
  7. bist du aus italienierin ? :)

    AntwortenLöschen
  8. upps sry AUS :P bist du italienerin? :)

    AntwortenLöschen
  9. wie heißtn du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  10. che bella!!! mi piace molto!
    forse vuoi visitare il mio blog!

    melinaaurora.blogspot.de

    tanti saluti! :)

    AntwortenLöschen