21. Mai 2012

#96 Schminkchaos vorher/nachher.

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit diese Fotos gemacht und dann irgendwie vergessen euch davon zu erzählen ;)
Normalerweise reichten mir meine zwei Beauty-Täschchen völlig aus um mein ganzes Schminkzeug unterzukriegen, aber irgendwie ist das mittlerweile so viel geworden, dass ich in dem Chaos kaum noch durchgeblickt habe :)
Ich wusste, dass in unserem Badezimmerschrank noch ein älteres, unbenutztes Beautycase (sogar noch mit Preisschild! :D ) war, hab mir also das Köfferchen direkt mal geschnappt angefangen eine Ordnung in mein Chaos zu bringen.

Und so sah und sieht das ganze jetzt aus:


Ein Unterschied wie Tag und Nacht :D
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr eine bestimmte Ordnung oder müsst ihr erst mal suchen, wenn ihr etwas Bestimmtes benutzen wollt? :)

Kommentare:

  1. hehe in meinem siehts auch so aus :D Chaos pur :P

    AntwortenLöschen
  2. In meinen Schminktäschchen (habe nämlich 2!) ist immer Chaos, meistens liegt alles doppelt und dreifach drin...

    AntwortenLöschen
  3. bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, vlt hast du ja lust mit zu machen :)?!

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/2012/05/aufruf-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. ja ich nehme mir immer vor alles in Ordnung zu lassen, aber am Ende ist immer CHAOS PUR :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte auch langsam mein schminkzeug wieder aufräumen^^ aber ich hab fast nie zeit :)

    AntwortenLöschen