21. Mai 2012

#97 Inspiration: Kenza Zouiten.


Kenza..was?
Kenza Zouiten ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten schwedischen Bloggerinnen (hat z.B. auch den Award für den besten internationalen Blog bekommen. Ja, so etwas gibt es tatsächlich :D ), Model und (Schmuck)Designerin. So habe ich das bisher zumindest verstanden, denn leider übersetzt der Google Translator mehr schlecht als recht und da sie ihren Blog nur auf schwedisch führt, muss ich eben eins und eins zusammenzählen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;)

Ich persönlich finde sie einfach nur wundervoll und in meinen Augen ist sie perfekt. Ich bin schon fast süchtig nach ihr so oft wie ich Tag für Tag ihren Blog anklicke... Eine wunder,wunder, wunderschöne junge Frau mit einem tollen Modegeschmack, der sich nicht in eine bestimmte Schublade stecken lässt... sie trägt alles und vorallem sie kann auch alles tragen :) (Ja selbst diese komischen Jeffrey Campbells sehen an ihr gut aus! ;) )

Was soll ich sagen... Toller Blog, tolle Frau, alles toll. Ich liebe sie einfach :D

Für diejenigen unter euch, die sie nicht kennen, habe ich einige Bilder aus ihrem Blog rausgepickt und zusammengestellt:


Alle Bilder via http://kenzas.se (Bei Klick Originalansicht)

Durchstöbert bei Gelegenheit doch einfach ein bisschen ihren Blog http://kenzas.se, es lohnt sich auf jeden Fall :)

Kennt ihr Kenza?
Habt ihr auch irgendwelche Personen von denen ihr euch inspirieren lasst und die in euren Augen perfekt sind?

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll und vor allem hübsch :)
    Ich guck mir so gern ihre Fotos an, sie sieht auf jeden einlenzem toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Find ich ja cool das auch manche Deutsche sie kennen :) Sie ist übrigens auch Designerin für Klamotten. Ich lese ihren Blog täglich, auch nen kleiner Suchti also. Aber für mich ist es leichter, da ich in Norwegen wohne und die Sprachen sich sehr ähneln. xx :)

    AntwortenLöschen
  3. Achso :) Ich hatte ihren Blog mal an ein paar Freundinnen geschickt und wirklich niemand hat je etwas von ihr gehört :) Jaa, das stimmt, Hammer Frau.
    Oh, vielen Lieben Dank, super lieb von dir.
    Wir sind vor bald 4 Jahren ausgewandert nach Norwegen. Hauptsächlich da mein Vater das Land so liebt :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Kenza ist wirklich wahnsinnig hübsch, ich kenne ihren Blog und hab ihn natürlich auch in meiner Leseliste :) Ich liebe ihren Style. Ansonsten mag ich Blondinbellas Blog sehr gerne, oder den von Isabelle..vielleicht kennst du die ja auch :)
    Dein Header und Layout gefällt mir übrigens total gut <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen