18. Mai 2012

#95 Let's get tropical.


Meine Lieben,

wie geht es euch? Ich schiebe im Moment ein mega schlechtes Gewissen vor mich her was meine Abschlussarbeit angeht. Seit drei Wochen habe ich ein unglaubliches Motivationstief. Ich muss mich so zwingen was zu machen, vorallem weil bereits in 6 Wochen meine Abschlusspräsentation ansteht! Gestern hatte ich mir für heute fest vorgenommen mich schon morgens an meine Arbeit zu setzen. Nun ja, was soll ich sagen. Wir haben Nachmittags und ich hab immer noch nichts dafür gemacht.... ;)

Ich wollte euch eigentlich mein heutiges Outfit zeigen und wie ihr seht habe ich mir auch noch Locken gemacht.. Was einem alles so einfällt, nur um nicht zu Lernen hihi

Top - Bershka / Rock, Leggins, Wedges - H&M

Ich hoffe es gefällt euch!
Was macht ihr heute noch? Ich werde mich jetzt wirklich ernsthaft ein wenig an meine Arbeit setzen und was heute Abend ansteht, weiß ich noch nicht :)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :)

    ich geh heute wahrscheinlich mit einer freundin raus, zwar keine Lust, aber besser als nix :D

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, welches online Shop du meinst aber ich habe dieses Oberteil von nastygal.com zugeschickt bekommen (: schau da vorbei

    AntwortenLöschen
  3. find ich ttal schön das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit ,die Locken finde ich auch toll! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Macht Lust auf Sommer.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich führe nun übrigens einen neuen Blog: ♔
    http://glam-masquerade.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn du diesen abbonieren würdest.
    Meinen alten werde ich dann bald löschen.
    Glam Bee alias Flower Beauty ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow, du siehst echt toll aus in dem Outfit =)

    AntwortenLöschen
  7. süßes Oberteil <3
    du hast tolle haare :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  8. hübsches Oberteil...:)
    und ein wirklich toller blog.
    bin gleich leserin geworden!

    LG

    http://peachs-fashionvictims.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hübsches Oberteil und schöne Bilder :)
    LG

    http://everyoneisperfectintheirusualway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. that is a very pretty blouse. the colors are amazing, and you look great! :)

    have a great sunday!

    xoxo
    jasmine
    AdamAlexMommy

    AntwortenLöschen
  11. super schönes outfit,ich muss lernen..schreibe morgen mein examen..-.- abschlussprüfungen,montag,mittwoch und freitag..hilfe :D

    schönen abend

    AntwortenLöschen
  12. dein outfit erinnert mich soo an sommer ..gefällt mir gut :)
    und in sachen ablenkung bin ich nicht anders -.-
    gerade der blog ist einer der top.ablenkungsmotiven XD
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt dein Shirt :) ich kenne es, ich mach auch allerhand Sachen um nicht zu lernen :D in der Klausurenzeit ist mein Zimmer zum Beispiel super sauber :) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen