17. Mai 2012

#94 Get the Look...


of Cheryl Cole.
Heute gibt es mehrere Get the Look Outifts. Ganz bewusst habe ich mich für Outfits entschieden, in denen Shorts je nach Anlass anders kombiniert werden. Ich trage Shorts vorallem im Sommer unglaublich gerne, auch wenn ich noch daran arbeiten muss, damit meine Beine so aussehen wie Cheryl Cole ihre ;)




Welches der Outfits gefällt euch denn am Besten?
Ich finde alle richtig cool (sonst hätte ich sie auch nicht ausgewählt haha) und ich würde auch alle Outfits in etwa so tragen, aber das letzte mit den Sommer Booties gefällt mir doch noch fast am Besten :)

Kommentare:

  1. Outfit 2 und 3 gefallen mir am besten:€

    AntwortenLöschen
  2. süße kann dir irgendwie keine Email schicken Versuch du mal :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Frau hat wahnsinnige Beine :)
    Das dritte Outfit ist mein Favourit, die Schuhe sind toll.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich wollte dir nur Bescheid sagen, das ich morgen deinen Blog mit 2 weiteren vorstelle (: schönen Tag noch .

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. SHORTS SHORTS SHORTS <3

    http://www.ladomenicamangio.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe karierte Oberteile und auch schwarze Blazer - findet sich beides in meinem Kleiderschrank :-)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Outfit 2 gefällt mir am besten ;))

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist super& dein Header gefällt mir auch sehr! *-*

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich über neue Leser freuen.
    http://youaretheone3.blogspot.de/

    Liebe Grüße, deine neue Leserin :*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schöne,

    mir gefällt Outfit Nummer 2 ganz klar am besten, bin halt einfach der etwas chickere Typ :)

    Du kannst meinem Blog ganz unten folgen. Da gibt es so einen Button :)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen