15. Mai 2012

#93 Mein persönliches Fashion No Go 2012.


Meine Lieben,

Vorneweg: Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, Mode ist und bleibt Geschmacksache, ich möchte hier nur meine persönliche Meinung vertreten :)

Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir nur "Oh bitte, was sind das denn für Dinger??", Aber seitdem ich sie auf jedem gefühlten 5. Blog sehe, frage ich mich nur noch
Waruummmmmmmmmmmmm?? Warum wird sowas furchtbares zum absoluten Fashiontrend? Ich spreche von den scheinbar so heiß begehrten Plateau Booties von Jeffrey Campbell, die im Moment wirklich die Krönung meiner absoluten Fashion No Gos darstellen.


via / via / via

Kann mir bitte einer erklären warum das so ist? Auch wenn sie für einige noch so toll sein mögen und einen Haufen Geld kosten.... Sorry Mädels, sie sind wirklich nicht schön! Es gibt so viele tolle Schuhe, warum ausgerechnet sie? Was noch dazu kommt ist, dass sie meist von super schlanken, 1,70 Mädels zu hautengen Hosen oder Leggins getragen werden und dadurch erst recht wie riesengroße Holzklötze wirken. Okay klar, Ausnahmen bestätigen wie immer auch in diesem Fall die Regel, aber diese Plateau Booties können wirklich nur sehr Wenige tragen ohne schreiend vor ihnen weglaufen zu müssen. Wah, nein. Ich kann mich mit diesem Trend absolut nicht anfreunden, tut mir wirklich Leid :D

Was meint ihr? Gefallen euch die Schuhe von Jeffrey Campell? Und was sind eure absoluten Fashion No Gos?

Kommentare:

  1. Oh danke, das Kompliment mit Carrie schmeichelt mir! :)
    Die Schuhe sind von Buffalo und meine Lieblinge! Super bequem und sehen so toll aus!
    Da sind meine Schuhe dann wohl eher das Kontrastprogramm zu den Campells. Mein Fall sind die jetzt auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, was ich von denen halten soll... irgendwie sind sie
    ganz okay, aber nichts, was ich unbedingt haben möchte...

    und weil du ja gefragt hast, hier meine no-gos :)

    http://rebeccaagdedy.blogspot.de/2012/03/trendsstyles-mit-denen-ich-mich-nie.html

    AntwortenLöschen
  3. i would love to a pair of JCs one day. :)

    have a great day!
    xoxo
    jasmine
    AdamAlexMommy

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die häßlig^^
    Hab letztens in der Disco eine mit diesen Tretern gesehen...irgendwie passt das meiner Meinung nicht zusammen: eine hübsche schlanke Frau mit diesen Klötzen :D
    Da kauf ich mir lieber Pumps, die hundert Mal toller aussehen^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind absolut nicht mein ding. Aber jedem das seine :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find sie jetzt auch nicht so toll...

    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das ist natürlich alles wieder Ansichtssache
    und ich finde sie auch nicht wirklich schön !

    AntwortenLöschen
  8. ja wie du schon sagst, dass ich Geschmacksache..die einen lieben sie, die anderen hassen sie haha..
    also ich selber habe auch keine..und weiss auch nicht ob ich sie tragen würde..aber so an anderen finde ich sie ganz schön..muss halt richtig kombiniert werden...

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe finde ich auch total hässlich

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese art von schuhe.die sehen geil aus,sind schön hoch,aber dafür total bequem!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh ich genauso :)

      dancing-with-mermaids.blogspot.com

      Löschen
  11. Die 3 Finde ich so schön wow hammer:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  12. ich finde sie soooo toll und will mir bald welche zulegen :))
    Geschmack ist eben unterschiedlich...

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Jeffrey Campbell Litas und habe auch zwei :) einmal echte und einmal gefakte^^

    Habe diese jedoch schon ca. ein 3/4 Jahr und habe sie seitdem kaum getragen auch wenn ich sie unglaublich toll finde. Ich bin so oder so schon groß und mit diesen Schuhen noch viel viel größer ;)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich dir nur anschließen! Allerdings belegen die Jeffrey Campbell Dinger nur den zweiten Platz der teuren und doch nicht vorteilhaften Schuhen...auf Platz eins wären da bei mir noch die Crocs...einfach zum weglaufen oder bei den Campbells zum wegstolpern...

    xoxo

    http://phuetmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Schuhe einfach nur noch furchtbar & verstehe die ganzen Mädels nicht, die sie tragen :S

    AntwortenLöschen
  16. Du musst sie ja nicht tragen. Ich finde sie wunderbar und würde sie mir holen doch fehlt mir das gewisse Kleingeld.

    AntwortenLöschen