14. Mai 2012

#92 Outfit Heute // Bershka Body


Nachdem ich meine Bershka Bestellung gezeigt hatte, kam die Frage, ob ich den Body nicht auch getragen zeigen könnte. Es ist zwar noch recht frisch draussen aber da ich heute nicht aus dem Haus musste, habe ich ihn trotzdem in mein Outfit "eingebaut". Ich hoffe es gefällt euch! Der Body ist wirklich super, passt sich sehr schön der Körperform an und kann nicht aus der Hose rutschen :) Ich glaube das wird eines meiner Lieblingsteile für den Sommer!

Shorts - selfmade / Body - Bershka / Blazer - Tally Weijl / Leggins - H&M


Kommentare:

  1. schönes Oberteil:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. danke,dass dus angezogen gezeigt hast!
    obwohls nich warm is :)bist die beste!
    sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Body passt echt sehr gut zu der kurzen Hose. Der bunte Body ist ein sehr guter Kontrast zum schlichten Rest des Outfits.
    Ansonsten geällt mir dein Blog sehr gut. Du musst so weitermachen.
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hello! After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot"
    For this is the very simple, just follow our blog, enter your Country, your blog url, and you will automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world to share with us the different passions, fashion, paintings, artwork, photos, poems and so be able to find in other countries people with similar passions.
    I think this community could also interest you.
    Please follow our blog is very appreciate
    Have a great day with the hope that you follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen