14. Mai 2012

#91 Geschenkdose selbst gemacht.


Hallo ihr Lieben, 


ich werde nur sehr selten kreativ, aber wenn ich es dann mal werde, dann mit ganz viel Geduld und Liebe :) 
So ist auch die selbstgemachte Geschenkdose entstanden, die ich für das Geburtstagsgeschenk meiner Freundin gebastelt habe. Alles was ihr dazu braucht ist eine leere Konservendose, etwas Geschenkpapier, Geschenkband, Schere, Lineal und Kleber :) Leider habe ich nicht daran gedacht, die einzelnen Schritte festzuhalten, aber ich denke ihr werdet das auch ohne schaffen, denn es ist wirklich kinderleicht und ihr könnt sicher sein, dass jede Geschenkdose, die ihr macht, einzigartig ist :)

Wie findet ihr mein Ergebnis?

Ihr könnt natürlich nicht nur Geschenkdosen machen, sondern zum Beispiel auch Schreibtischhalter, in dem ihr eure ganzen Stifte aufbewahren könnt. Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf :) 

Kommentare:

  1. dankeschön!:>

    http://ineed-tobreathe.blogspot.de/ xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen