6. Mai 2012

#80 Gewinnspiel +++ Mein Dankeschön an euch +++ Gewinnspiel


Hallihallo meine Lieben :)

Nun ist es endlich soweit: Gestern Nachmittag habe ich mich auf den Weg gemacht und ein kleines Dankeschön für euch zusammengestellt. Ganz wie versprochen sobald die 100 Leser erreicht werden :) Würde mich freuen, wenn ihr an meinem kleinen Gewinnspiel teilnehmt, zu gewinnen gibt es:

 Federohrringe H&M / nach Kakao und Vanille duftende Badeessenz (60g) /
30 ml Parfum "Spirit of sweet Glamour"

An dem Parfum konnte ich einfach nicht vorbeigehen, es duftet so wunderbar nach SOMMER. Es riecht lecker nach .. mmh ich würde sagen einem Fruchtmix, Vanille und einem Hauch Kokus. Der Duft erinnert mich einfach an Sommer, Sonne und Strand und ist genau das Richtige für warme Sommertage! Das werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen :)


EDIT:
Da ich irgendwie das Gefühl habe, dass durch die Teilnahme-Voraussetzung mein Gewinnspiel auf eurem Blog vorzustellen weniger Leute mitmachen, habe ich kurzerhand neue Gewinnspiel Regeln erstellt:
  1. Du solltet Leser meines Blogs sein (oder werden).
  2. Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Post mit deiner Email Adresse.
  3. Teilnehmen kannst du bis zum 06. Juni 2012 / 23:59 Uhr.


Ich freue mich über viele Teilnehmer und drücke jedem einzelnen von euch meine Däumchen :)

Fühlt euch gedrückt :**

27 Kommentare:

  1. Das ist ein richtig schöner Gewinn!
    Da mach ich doch gerne mit.

    Also der Link zum Post : http://aufdenwolken.blogspot.de/2012/05/gewinnspielvorstellung.html

    E-Mail: sarina-96@hotmail.de

    lg Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne teilnehmen (:
    Leserin bin ich schon!
    Hab auch noch einen kleinen Artikel über dein Gewinnspiel geschrieben um dich ein wenig zu unterstützen :p

    Liebe Grüße,
    Michelle

    ps. mit dem Namen lag ich doch richtig oder?! War mir fast schon ein bisschen peinlich :p Aber ich verfolge deinen Blog noch nicht so lange und war mir deshalb nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ganz vergessen auf das gewinnspiel :) wollte aber auf jeden fall noch teilnehmen, dachte nur anfangs ich hätte noch etwas zeit :) und war bisschen im stress die letzten tage :) also hiermit nehme ich gerne teil :)
    thisisbee@hotmail.de

    :*

    AntwortenLöschen
  4. toller blog , lust auf gegenseitiges verfolgen ? *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen :)!
    Dein Blog gefällt mir echt super gut :)
    Dein Layout & dein Design einfach klasse :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://seasonofextremes.blogspot.de/

    Würde gerne auch bei deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    viktoria096@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. daydramer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. michelle_1994@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich das gesehen habe, bist du aber nicht regelmäßiger Leser? Das ist Voraussetzung um teilnehmen zu können.

      Löschen
  8. wie bei jedem anderen gewinnspiel, müsst ihr auch bei mir leser sein. steht auch in den regeln ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch seeeehr gerne teilnehmen! Würde mich so freuen, wenn ich gewinne :-)
    cocomariella@googlemail.com
    Liebste Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  10. also zu allererst: kooompliment!! dein blog ist spitze, sei es der inhalt als auch das aussehn :D und du bist mal echt n hübsches mädel dazu auch komplimente :P haha :D

    ne dann zum gewinnspiel.. würde auch seeehr gerne mitmachen :)

    email: tauber.silvia@hotmail.com

    glg, silvia :o)

    AntwortenLöschen
  11. huhu..
    ein sehr schöner blog, werde ihn direkt malweiter durchstöbern,
    bin durch vici auf dich aufmerksam geworden:)

    email: theresajunghans@googlemail.com

    liebe grüße,mach weiter sooo =)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Gewinn*-* freut mich endlich mal bei so etwas mitzumachen(:
    Wenn ich nicht gewinn & du nochmal eins machst musst du mir unbedingt dann bescheid geben:) Liebe Grüße(: Ronja<3
    Achsoo ich mach natürlich gern mit!:)
    ronjarist@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist, dann solltest du auch Leser meinen Blogs sein wenn du mitmachen möchtest (d.h. mir über Google Friends Connect offiziell folgen). Sonst kann ich deinen Kommentar leider nicht mitzählen.

      Löschen
  13. Sehr schöner Blog!! :)

    Da mache ich gerne mit, bei deinem Gewinnspiel. ;-)

    LG Rina ♥

    P.s.: Kann ich dir meine E-Mail-Adresse per E-Mail schicken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir soeben eine Mail geschickt (an die Adresse, die du hier bei blogger angegeben hast)

      Sollte somit geklärt sein, freut mich dass du mitmachst! :)

      Löschen
    2. Hm... Entweder habe ich deine E-Mail nicht bekommen oder gar gelöscht (natürlich unbewusst)... Ich schreibe es dir nochmal per E-Mail. ;-)

      LG Rina ♥

      Löschen
  14. Schönes Gewinnspiel! Ich versuch einfach mal mein Glück :)
    TinasWelt@hotmail.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. hey toller Blog!
    Freut mich das du schon 100 Leser hast oder über 100?! :)

    Ich würde auch gerne Teil nehmen ;)
    http://katysx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich doch gleich super gerne mit. :P
    Ende Juni kommt bei mir auch ein Gewinnspiel :)

    meine e-mail: michinista@web.de

    Allerliebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich doch gerne mit:)

    amazing-dream-about-life@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. da mache ich auf jeden fall mal mit und hoffe, dass es vielleicht was wird :)

    Alles Liebe,

    Eliziana
    ifionlygotlove@aol.de

    AntwortenLöschen
  19. So eine tolle Verlosung, da hüpf ich mal mit Anlauf noch in den Lospott.
    Ich hab zu deiner Verlosung auch einen Link gesetzt in meiner Sidebar.
    husimnorden@googlemail.com
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen