6. Mai 2012

#81 New in: Orange Lipstick


"Rote Lippen soll man Küssen, denn zum Küssen sind sie da...." Mittlerweile dürfen es wie wir wissen aber auch schon ganz andere Farben sein! Ich wollte unbedingt was Neues auf die Lippen, auf Nude oder Rosa hatte ich gestern überhaupt keine Lust und Rot ist irgendwie auch nicht mehr wirklich was Besonderes. Also stand ich dann Gestern gefühlte Stunden vor den Regalen im DM und nach unzählingen Swatches auf meinem Handrücken habe ich mich letztendlich für einen orangenen Lippenstift von P2 entschieden und bin absolut verliebt in ihn :)


Auf dem Bild habe ich den Lippenstift wirklich nur gaaanz dezent aufgetragen und mit dem Finger ein bisschen verwischt. Ansonsten ist er nämlich wirklich absolut knallig!

Wie findet ihr ihn? Ein toller Eyecatcher wie ich finde! :)
Der Lippenstift ist wie gesagt von P2 aus der Pure Color Lipstick Reihe. Nummer 61 / "broadway" und hat 1,95€ gekostet.

Kommentare:

  1. tolloe Farbe steht dir:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. er steht dir sehr gut (und passend zu den fingernägeln :)) mir würd er aber glaub ich gar nicht stehen :S

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch echt super. Und orange ist ja jetzt sowieso total angesagt. Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja sobald Primark in KA aufmacht werde ich da sicherlich auch einmal pro Monat hinfahren :)... ist ja dann echt ein Schnäppchen zu 5. mit dem Bawüticket :)

    Tolle Farbe übrigens von deinem Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus! Nicht zu grell! Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. beautiful picture
    i follow you, follow me back

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 100+ Lesern :-) werde der 104! und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Lippenstift habe ich mir auch gekauft.
    Die Farbe ist wirklich der Hammer.
    Setzt sich nur ein wenig in den Lippenfältchen ab. Kleiner Nachteil, aber man kann mit Leben.

    Du hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Sehr schöner Blog.
    Und Danke für das Kommentar auf meinem.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen