5. Mai 2012

#79 Obligatorischer Glossybox Beitrag :)


Auch ich habe heute endlich meine Glossybox April erhalten und möchte sie hier gerne mit euch teilen. 



Allein der Blick auf das Kärtchen mit den Produktbeschreibungen hat mir gereicht um zu wissen, dass diese Box mehr meinen Erwartungen entsprechen würde, als die Letzte :)



In der aktuellen Glossybox sind anstatt der üblichen fünf Produkte dieses Mal sechs enthalten, weil ein zusätzliches dekoratives Produkt einer Kultmarke beigefügt wurde. Leider habe ich nicht rausgefunden, welches der Produkte nun das Zusätzliche sein soll... Naja.

In meiner Box waren diese folgenden Produkte:


Ein toller Lipgloss von der Marke Illamasqua in einem sehr schönen Himbeerton. Lässt sich super gut auftragen, fühlt sich zwar etwas klebrig an auf den Lippen, aber er verläuft nicht, sondern bleibt da wo man ihn aufgetragen hat, schimmert toll und schmeckt - wenn ich mir das nicht einbilde - leicht fruchtig :) Außerdem hatte ich bei diesem Produkt wohl ein Haufen Glück, da ich mitbekommen habe, dass so furchtbare Farben wie petrol oder mintgrün verschickt wurden ... ;)


Zufällig gab es dann passend zum Lipgloss einen Blush von der Marke DM Beauty dazu. Er schimmert beim Auftragen zart rosa und sieht einfach nur gut aus :) Das Döschen ist zwar mega unpraktisch, weil das Puder sich lose darin befindet und bis oben hin voll davon ist, gefreut habe ich mich aber trotzdem :)


Das ist mein absolutes Highlight dieser Box, eine Parfümprobe von Thomas Sabo. Im ersten Moment enttäuscht, dass es sich wirklich nur um eine mini Parfümprobe handelt, die man in jeder Parfumerie zum Einkauf gratis geschenkt bekommt (......), allerdings haut mich der Duft einfach nur um!! So ein unglaublich leckeres Parfum habe ich schon wirklich lange nicht mehr gehabt. In der Beschreibung steht, dass es sich bei der Zusammensetzung um Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume und von Champagner und Rose handelt. Dem kann ich nur zustimmen, ein wundervolles Parfum!!!


Ein weiteres Produkt in meiner Box ist dieses Gesichtsfluid von Bärbel Drexel, mit dem ich im ersten Moment nicht viel anfangen kann. Mal schauen, muss ich mir noch überlegen was ich davon halte ;)


Über dieses Shampoo von Guhl für langes Haar, hätte ich mich vor einer Woche wohl noch gefreut ;) Leider wird das im Moment keine Verwendung finden, da ich, wie ihr mittlerweile wisst, versuchen möchte auf Silikone zu verzichten.


Eine Gesichtsschützende Sonnencreme mit Lichtschutzfakor 50+ von PIZ BUIN, die auch vor sonnenbedingter Hautaltertung schützen soll. Kommt gerade richtig, jetzt wo wir Richtung Sommer und Urlaub gehen :) Auch wenn mir der Lichtschutzfaktor einen Tick zu hoch, testen werde ich dieses Produkt auf jeden Fall! :)

Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Glossybox seeeeeehr zufrieden! Ich war nach meiner Letzten wirklich enttäuscht und kurz davor sie zu kündigen, jetzt werde ich aber auf jeden Fall die Nächste noch abwarten und schauen was die Preiserhöhung für Produkte mit sich bringt.



Habt ihr eure Glossybox April auch schon und seid ihr auch so glücklich mit ihr so wie ich es bin? :)

Kommentare:

  1. Tolle Box! Auch ich bin mit meiner Box mehr als zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Feder Ohrringe sind toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen