3. Mai 2012

#75 "Es war der...."


...Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand Bikiniiiii!" 
Naja ok, nicht ganz. Aber als ich die Fotos zu diesem Post gemacht habe, kam mir spontan dieses uralte Gute-Laune-Lied in den Kopf :D 


(habe das Höschen von der Rückseite fotografiert, da das Innenfutter für meinen Geschmack zu sehr ins Neon geht... fand das fürs Foto nicht so schön :) )

Endlich habe ich einen neuen Bikini gefunden, er kam zwar schon vor ungefähr zwei Wochen bei mir an, aber ich war etwas unentschlossen ob ich ihn behalten soll oder nicht. Eigentlich entspricht er genau meiner Vorstellung: Bandeau Bikini mit abnehmbaren Trägern und in einer schönen frischen Farbe. Irgendetwas hat mir aber gefehlt, um es im Nachhinein aber dann doch nicht zu bereuen, habe ich ihn letztendlich behalten. Jetzt hab ich zumindest einen und wer weiß, vielleicht finde ich bis zum Sommer den perfekten Bikini :)



Der Bikini ist von H&M. Ich war ganz erstaunt, dass er mir so gut passt. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Bandeau-Bikini Oberteile vom H&M kein schönes Decolltée formen, aber mit diesem hier bin ich vollkommen zufrieden :) Auch die Hose passt wie angegossen und die Knoten seitlich an dem Höschen und am Oberteil lockern das Ganze etwas auf.

Habt ihr schon euren perfekten Bikini für diesen Sommer gefunden oder seid ihr auch noch auf der Suche?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :-)
    Ich frag mich leider auch, wieso es bei so wenigen Lesern bleibt ;-)
    Aber das wird vielleicht alles noch, hauptsache es macht mir Spaß! und das tut es! :-)

    Ich bin auch schon auf der verzweifelten Suche nach einem Bikini...
    Ich fahr dieses Jahr noch in den Urlaub nach Italien und MUSS dafür unbedingt noch einen finden! :-)
    Aber ich bin da so wählerisch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch den alten vom letzten Jahr, den werd ich dieses Jahr hoffentlich ausführen^^

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestossen. Lese jetzt fleissig deinen Blog. Hoffe dich auch bald bei mir auf einem Blog zu sehen.

    Love A

    whoisally.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Blog :)

    Bin jetzt deine neuste Leserin, vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zuschauen :)


    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist toll zu gebräunter haut!

    AntwortenLöschen