2. Mai 2012

#74 Ich habs getan.


Hallo ihr Lieben!

Wie im letzten Beitrag erzählt, war ich heute morgen beim Friseur. Ein bisschen weniger Ombre Hair als geplant, dafür ein bisschen mehr Strähnchen. Meine Haare waren an den Spitzen ganz schön kaputt, da mussten gleich mal 10 cm ab :( Und um sie nicht gleich wieder übertrieben zu strapazieren, habe ich mir eben in der unteren Haarpartie viele kleine Strähnchen reinmachen lassen anstatt sie durchgehend aufzuhellen. 
Glücklich und zufrieden bin ich trotzdem, denn das Ergebnis kann sich wie ich finde sehen lassen :)


     (klick für größere Ansicht)

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus :)
    Ich muss auch langsam wiedermal zum Friseur :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist schön geworden :) ,du siehst super hübsch aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Du siehst so hübsch aus und der Schritt hat sich echt gelohnt (: <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöööööön wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  5. so hübsch:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir :)
    10 cm? Du arme :D
    Aber im Sommer ist das ja vom Vorteil^^

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, hat sich aufjedenfall gelohnt dein Frisörbesuch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus. Find die Strähnen sogar besser, als wenn du alles aufgehellt hättest.

    AntwortenLöschen