2. April 2012

#39 Hair of the Day



Ich wollte euch eben nur kurz zeigen, wie ich meine Haare heute getragen habe. Eigentlich hatte ich nicht vor mir Locken zu machen, ich hatte mein Glätteisen nur an gemacht, um meine Haargummi-Falte am Hinterkopf zu glätten. Hab dann aber spontan doch was anderes gemacht ;) So wie mir meine Haare heute gelungen sind, trage ich sie sehr gerne, unsauber gelockt/gewellt und leicht verwuschelt mit einigen glatten Strähnen zwischendrin. So sieht das irgendwie natürlicher aus, oder? :)



Einen schönen Abend noch ihr Lieben, bei mir wirs heute nicht sehr spät werden, da ich morgen früh zu meinem Professor zwecks Thesis-Feedback muss.


Kommentare:

  1. ich wünschte ich würde das auch mal hinbekommen ..

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags :*** also dieses chaotische

    AntwortenLöschen
  3. Hey wow deine sehen toll aus&echt schön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so schöne Locken :) Das sieht super aus

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen deine haare sehr gut, ich brauch immer ewig um locken mit den glätteisen hin zu bekommen, und oft fallen sie schon in kürze wieder zusammen :( . und ich mag deinen pulli

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ohja es ist echt sau schön + mega bequem *-*
    Deine Haare sehen fantastisch aus <3
    lg http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus :), ich wünschte, meine Haare würden sowas auch mit sich machen lassen... aber sie sind einfach nur gerade :S

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, und die Ringe hab ich erst vor ca 1 Monat im New Yorker gekauft, sollten also schon noch erhältlich sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Wir freuen uns das alles so hingehauen hat. Du bist bei uns nun auch zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. deine haare sehen toll aus! :)
    Leider bekomm ich mit dem glätteisen nie solche wellen hin. liegt wohl an meinen haaren oder ich mach i-was falsch...

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dieses Hairstyling total gerne, ich möchte mir auch endlich selbst beibringen, diese "Daily Waves" zu machen :)

    Der Schleifenring ist glaube ich von Primark. Ich bin mir jetzt zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich wüsste nicht, wo er sonst her sein könnte ;)
    Habe ihn aber schon eine ganze Weile...

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Also ich habe ja nicht direkt in London gearbeitet sondern in Brighton. Nach meinen 4 Wochen bin ich dann noch eine Woche nach London um Urlaub zu machen. In Brighton habe ich bei Travelbound ein Praktikum gemacht. Das habe ich über gls-sprachenzentrum vermittelt bekommen, allerdings musste ich dafür bezahlen. Habe über die Agentur auch meine Gastfamilie bekommen :) Travelbound selbst ist eine Art Reisebüro, die Reisen vor allem für Schüler und Studenten aus England in die ganze Welt organisiert. Ich durfte in ziemlich viele Bereiche reinschnuppern (Transport-Organisation, Hotels, Reiseplanung...) und es war echt super dort ;) Hoffe das hat dir ein bisschen geholfen, wenn du noch Fragen hast frag ruhig nach ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich trag das auch oft so. Ich mag das :)

    du hast einen schönen Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? Ich mach mal den Anfang , du hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße,

    Lea
    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hiii :)
    danke für dein kompliment und ich kanns nur zurückgeben :) Dein Blog ist wunderschön <3 Ich folge dir jetzt :D
    ganz liebe grüße nicci :*

    AntwortenLöschen