3. April 2012

#40 Kleiderkreisel?


 
Hallo ihr Lieben,

puh, heute steh ich total neben mir, nachdem ich letzte Nacht sehr schlecht und unruhig geschlafen habe. Heute Morgen musste ich ja dann früh aufstehen und zu dem Termin mit meinem Professor, deswegen konnte ich nicht ausschlafen. Normalerweise mache ich das nicht, aber ich musste mich vorhin ein Stündchen hinlegen. Das mache ich Nachmittags deswegen nicht so gerne, weil ich nach dem Mittagsschläfchen dann total durch den Wind bin ;) Aber heute musste das wirklich sein....

Naja, ich wollte euch aber eigentlich was ganz anderes schreiben.. ;) Was haltet ihr denn von Kleiderkreisel.de? Für diejenigen unter euch, die davon noch nichts gehört haben: Kleiderkreisel ist eine Tauschbörse bei der man Kleidung, Kosmetik und Accessoires Kaufen, Verkaufen, Verschenken und Tauschen kann. Ich habe mir dort vor einigen Monaten einen Account angelegt, weil ich unbedingt eine Fellweste haben wollte und sie sonst nirgendwo gefunden habe. Das war das erste und letzte Mal dass ich bisher aktiv geworden bin. Zur Zeit bin ich aber dabei mir ersthaft zu überlegen, ob ich nicht auch meine Klamotten dort anbieten soll. Das einzige was mich noch davon abhält, ist die fehlende Absicherung. Es ist nicht garantiert, dass alles reibungslos abläuft, wenn z.B. jemand meint für seine gekauften Artikel nicht bezahlen zu müssen. Das ist meines Wissens nach zwar bisher noch nicht passiert, aber ich habe mich das einfach mal so gefragt :) Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dem Verkaufen eigener Sachen bei Kleiderkreisel gemacht?

Achso und vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Freut mich, dass euch meine Haare so sehr gefallen!!! :) :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen