9. April 2012

#46 Outfit Ostermontag





Hallo meine Lieben,

wie es der Titel schon sagt, seht ihr hier mein heutiges Ostermontag Outfit :) Ich hatte aber noch meine dicke Winterjacke drüber gezogen, weil es heute morgen bei uns geschneit hat ;) Ich liebe meine Jeansjacke, hatte sie draussen aber bisher noch gar nicht an, weil es immer so kalt war. Da ich heute aber so Lust drauf hatte, hab ich sie einfach so kombiniert, außerdem waren wir "nur" essen, da wars dann drinnen eh nicht kalt :) Bis auf die Schuhe und den Schmuck ist alles vom H&M. 
Was habt ihr heute so gemacht, habt ihr Ostern gut verbracht?  

Ich bin übrigens wieder fitter, außer leichten Halsschmerzen gehts mir wieder besser. Danke an dieser Stelle für die lieben Genesungswünsche! :)

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, in der rechten Sidebar habe ich meinen Kleiderkreisel Account eingebaut. Ihr könnt gerne dort vorbeischauen, habe vor in den nächsten Tagen noch weitere Artikel on zu stellen. 

Ich drück euch!

Kommentare:

  1. Die Hose und der Schal sind sehr schön. Darf ich fragen woher du die hast :)?

    AntwortenLöschen
  2. Ok wer lesen kann . Alles außer Schmuck und Schuhe von H&M , hihi. Den Schal hab ich glaub ich auch , aus der letzten Winterkollektion? die Hose ist aber echt schöööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll mir gefällt die Farbe sehr gut bist echt eine hübsche :)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Sehr schöner blog, bin grad Leserin geworden.

    Ich hätte Lust auf eine Blogpartnerschaft, was hältst du davon?

    Du kannst mir ja mal ne mail dazu schreiben. (:
    marzipankeks@web.de

    http://gestrawberried.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Dein Outfit gefällt mir übrigens richtig gut! Toll, dass der Schal so schön zur Hose passt :)

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit , ohnein schnee? langsam könnts echt wieder wärmer ewrden

    AntwortenLöschen
  7. Die Jeansjacke sieht wirklich sehr schön aus :) Suche schon seit längerem nach einer schönen jetzt weis ich ja wo ich eine finden kann :)
    Ostern habe ich bei meiner Familie verbracht, zu viel gegessen und nochmehr Süßes geschenkt bekommen ;)
    Liebe Grüße und noch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Diese jace ist so toll, ich will auch :D


    P.s: Danke für den Tipp mit Sonnenlicht...muss die Orchidee dann wohl umstellen :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Ja, über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen.
    Vielleicht könnte ich dann ein paar mehr Leser gewinnen. ;)

    Möchtest du eine Gegenseitige Blogvorstellung oder möchtest du nur meinen vorstellen?

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen