6. April 2012

#44 Augen Make Up vorher/nachher



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eines meiner Augen Make Ups, welches ich sehr gerne im Alltag trage, weil es eher schlicht ist, aber trotzdem die Augen schön betont.

Auf den Vorher-Bildern habe ich bereits meine Foundation, den Concealer und die Eyeshadow Base aufgetragen.
Als ersten habe ich dann einen hautfarbenen Lidschatten aufgetragen und in die Augeninnenwinkel einen weißen als Highlighter gesetzt, das lässt die Augen schön strahlen. Mit dem Gel Eyeliner ziehe ich dicht am Wimpernkranz einen feinen Strich, der nach Außen hin breiter ausläuft und zum Schluss male ich auf die obere und untere Wasserlinie schwarzen Kayal und tusche meine Wimpern leicht (!) mit Wimperntusche. Im Vergleich zu den Vorher-Bildern seht ihr, dass meine Wimpern an sich schon lang genug sind und eigentlich nicht getuscht werden müssten. Ich mache das aber, weil sie meistens von der Foundation und dem Lidschatten heller werden und ich sie so wieder dunkler tusche :)

 
Falls Interesse daran besteht, kann ich euch auch gerne einen Post zu meinen verwendeten Produkten machen!

Kommentare:

  1. wow sieht super aus, ich wünschte ich würd auch so nen super lidstrich hinbekommen

    AntwortenLöschen
  2. Find's auch richtig gut (:
    Du wolltest ja wissen, von wann das Kleid ist. Das hab ich leider schon länger, seit 2 Jahren ungefähr...

    Ich wünsche dir schöne Ostertage :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Augen *-* Danke für dein Kommentar und das du Mitglied bei uns geworden bist. Wir bloggen erst seit kurzem und freuen uns riesig auf Leser. Vielen Dank
    Süheyla & Chloe

    AntwortenLöschen