11. April 2012

#47 Neues Oberteil



Hallo meine Lieben,

Ich war heute Morgen kurz bei DM weil ich paar Kleinigkeiten gebraucht habe und ganz in der Nähe ist ein Takko, in dem ich danach eine kleine Runde gedreht habe. Früher habe ich dort nie was gefunden und wollte auch nie hin, bis ich nach einer ganzen Weile mal wieder reingeschaut und gesehen habe, dass alles komplett renoviert wurde und auch von den Klamotten her ganz andere Sachen reinkommen als früher. Naja lange Rede, kurzer Sinn: Seit dem schau ich eben öfter mal vorbei und finde meistens auch was, das ich sofort mitnehmen kann. So wie dieses lachsfarbene Shirt mit ein paar schönen Details, hat auch nur 9,99€ gekostet :)


Kommentare:

  1. Like your posts, very inspiring! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt hat eine echt schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen