1. April 2012

#37 Shopping Ergebnisse



Hallo Mädels,

trotz des etwas kühleren Wetters gestern, hatten meine Freundin und ich uns darauf geeinigt unsere Shopping Pläne in die Tat umzusetzen. Also sind wir gestern früh morgens an den Bahnhof um dann ganz unkomplitziert mit dem Zug weiter nach Karlsruhe zu fahren. Um kurz vor 12 sind wir angekommen und nach nur einem Besuch bei H&M und ZARA hatten wir schon 15 Uhr... Die Zeit verging so schnell, weil überall so extrem viel los war und durch die unendlich langen Schlangen vor den Umkleiden und an den Kassen haben wir einfach zu viel Zeit verloren. Das hat dazu geführt, dass wir unser Tempo erhöht haben und wie die Verrückten von einem Laden in den Nnächsten sind ;) um im Endeffekt festzustellen, dass wir nur im H&M mehr oder weniger erfolgreich waren, wobei meine Shopping Ausbeute für so einen Shoppingtrip eher karg ausgefallen ist...... und neue Pumps habe ich natürlich auch nicht gefunden, weil mich einfach kein Paar so richtig überzeugt hat ;) Nichts desto trotz war es aber ein absolut toller Tag mit meiner Besten und ich liebe meine neuen Stücke:


Ein luftig leichtes Jäckchen in Feinstrick-Optik ohne Knöpfe,
dafür mit einem rosa Bändchen zum Binden :)


Diesen Baumwoll Rock mit super Farbkombi
musste ich unbedingt haben!


Und jetzt kommt mein absolutes Lieblingsstück, nachdem ich so lange gesucht habe und ich liebe liebe liebe es!!!!

 
Früher konnte ich Jeansjacken nicht ausstehen, aber diese passt wie angegossen und fühlt sich total bequem an und nicht so steif wie ich diese Jacken immer in Erinnerung hatte ;) Ich find sie so toll, dass ich sie heute gleich angezogen hab und ein paar Fotos mehr davon gemacht habe ;)





Kommentare:

  1. Das Strickjäckchen hab ich auch <3

    Leider ist es noch zu kalt dafür :(

    AntwortenLöschen
  2. du bist so schön!tolle fotos und liebste grüße :)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich dir deine Jacke klauen? *_*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich mochte früher auch überhaupt keine Jeansjacken aber dieses Jahr will ich mir unbedingt eine holen! :D sie soll auch so kurz sein wie deine das find ich total hübsch! :)

    Ja mit der Partnerschaft das ist ganz einfach, rechts auf unserer seite unter der abstimmung ist unser logo was du dann einfach irgendwo auf deine seite machen kannst. wir fangen ja auch grade erst an damit und bei uns wird dann unter dem "Partnerschafts"-gadget "Freunde" stehen und da kommen dann bei uns die logos von anderen seiten hin mit verlinkung zu der jeweiligen seite :)

    Ganz einfach eigentlich :)

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke *-*
    http://lucie-breakeven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen