30. März 2012

#36 Was bringt die Zukunft?




Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit mache ich mir immer wieder Gedanken über meine Zukunft, da ich ja momentan auf dem direkten Wege Richtung Studienende bin. Und ich muss zugeben... ich hab wirklich Angst was meine Zukunft bringt und wohin es mich letztendlich verschlägt. Ich hoffe es wird sich bestenfalls alles einfach ergeben und arbeitstechnisch so laufen wie ich es mir wünsche :)

Allgemein habe ich einige Wünsche, Träume oder Ziele, wie auch immer man das was mir im Kopf umherschwirrt nennen mag. Dinge, die teilweise realisierbar sind und wiederum andere, die wohl immer ein Wunsch bleiben werden...

Hier seht ihr meine Top 5 der Wünsche, die sich hoffentlich in den nächsten Jahren erfüllen lassen.


#01 Meine eigenen vier Wände. In den letzten 3 Jahren habe ich drei mal WG gewechselt, so ist das eben als Studentin. Ich fühl mich fast selbst wie ein Umzugskarton. Aus der ersten WG musste ich ausziehen, weil ich mein Praxissemester machen musste und ein Semester lang woanders gewohnt habe. Danach bin ich wieder zurück an die FH und bin mit einer Studienfreundin zusammengezogen. Und momentan wohne ich wieder zu Hause und schreibe an meiner Abschlussarbeit. Je nach dem wo ich dann Arbeit finden werde, heißt es dementsprechend.........umziehen. Zum vierten und hoffentlich letzten Mal. Ob allein oder mit meinem Freund wird sich mit der Zeit dann wohl ergeben.


#02 Einer meiner allergrößten Wünsche wäre ein einziges Mal in London zu wohnen. Auf bestimmte Zeit, ein halbes Jahr dort leben, sich zu Hause fühlen und nicht als Tourist, kleine Fleckchen entdecken, die man sonst nie finden würde, einfach diese Stadt voll und ganz leben. Ich hoffe so sehr, dass sich diese Gelegenheit noch ergeben wird.


#03 Nach New York fliegen. Dazu brauche ich glaube ich nicht viel sagen. Diese Stadt muss man einfach gesehen haben.


#04 Sind wir nicht alle ein bisschen Carrie Bradshaw? Wer würde nicht mal gerne in einem wunderschönen Kleid und mit Manolo Blahniks die Straßen von Manhatten entlang laufen und ein klitze kleines bisschen Carrie Luft schnuppern? Oder zumindest nur ein Mal vor Carries Apartment stehen? 


#05 Einmal Haare stylen, Make-Up machen lassen und ein Traum aus Kleidern anziehen dürfen. Und das ganze in professionellen Bildern festhalten. Wenn ich nicht mein ganzes Geld immer fürs Shoppen ausgeben würde, wäre das ein Wunsch, den ich mir am ehesten noch erfüllen könnte ;)




Hach......... :) Wovon träumt ihr, was wollt ihr euch unbedingt erfüllen? Lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. Hallii Hallooo ...

    Wir von Beautycaandy wollten uns für dein Kommentar bedanken und erst mal hallo sagen . Es freut uns wirklich sehr das du zu uns gefunden hast . Wenn du einmal hilf beim Design brauchst oder wir dir sonst weiterhelfen können kann du dich weitgehend immer an uns wenden . Wir hoffen auch weiterhin auf deinen Besucht unseres Blogges.♡ ♡
    Wir würden uns freuen wenn du auch deinen freunden von unserem Blog erzählen würdest. Hoffentlich schreibt man sich mal wider. ♡

    Hättest du vielleicht Interesse an einer Partnerschaft, gegenseitigem verfolgen oder einer gegenseitigen Blogvorstellung mit uns??

    Wir freuen uns auch dich ;) ♡ ♡

    beautycaandy.blogspot.de


    PS: du hast wirklich einen tollen Blog.. gefällt mir sehr gut :)
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. hast echt super schöne Fotos auf deinem Blog :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Post süße und tolle wünsche

    AntwortenLöschen
  4. ja ich denke new york zieht jeden an, wenn es nur nicht so verdammt teuer wäre. ich wünsche mir, dass ich mein studium durchziehe um irgendwann mal die grundbausteine gelegt zu haben um eine familie zu gründen

    AntwortenLöschen