19. April 2012

#60 Huch, was ist hier denn los?

Hallo meine Lieben!!

Ihr seid hier richtig, keine Sorge, auch wenn es etwas anders aussieht :) Heute war es etwas ruhiger hier, weil ich wirklich den lieben, langen Tag am neuen Design gesessen bin. Und ganz ehrlich - zwischendurch habe ich auch mal die Krise bekommen. Jaja, so ist das halt, wenn man was machen will, was man eigentlich nicht kann :D Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht zu 100% zufrieden, aber fürs Erste bleibt das jetzt alles so :) Kleine Änderungen werde ich dann einfach so mal vornehmen. Einwandfrei funktioniert noch nicht alles, also nicht wundern, wenn Links etc. nicht angezeigt werden ;)

Im Gegensatz zum alten Design finde ich dieses hier zwar schlichter aber irgendwie auch erwachsener, nicht mehr so verspielt. Und ich hab auch endlich einen richtigen Header, was beim alten Design nicht möglich war. So wirkt das viel persönlicher wie ich finde :)




Wie gefällt euch das neue Design?

Kommentare:

  1. Huch :) Hier siehts ja ganz anders aus! :)
    Schön!

    Mein Design hat mir Vera von nicest-things-by-taika.blogspot.com gemacht, frag dcoh mal bei ihr nach!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design, vorallem der Header gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, habe dich schon hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir :)
    Vor allem der neue Header ;)
    AAAaaaber! Könntest du bei der Kommentarfuntion die Sicherheitsabfrage wegmachen?
    Find das immer so schwer zu entziffern :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir *.*

    Hast ne neue Leserin!!! <3

    Ganz liiiebe Grüüße an diich!!

    AntwortenLöschen