20. April 2012

#61 Gestriges Outfit


Hallo ihr Lieben,

ohne große Worte: hier mein Outfit von gestern. Wollte euch das unbedingt noch zeigen, weil ich im Schrank diese wundervollen schon in Vergessenheit geratenen Schuhe gefunden habe!! Ich hatte sie glaube ich bereits vor 2 Jahren im Sommerurlaub gekauft, ein wahres Schnäppchen auf dem Markt, habe dafür ganze 5€ gezahlt ;)

T-Shirt - H&M / Shorts - selbst gemacht / Strumpfhose - H&M / Tasche - New Yorker / Ring, Ohrringe - H&M / Schuhe - Italien

Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit !
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit gefällt mir:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. süßes outfit - die shirts aus der kollektion sind toll :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit,- gefällt mir sehr :) Am liebsten deine selbst gemachte Shorts ist der Hammer!

    Liebe Grüße,- kristina <3

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich es nicht wenn man Leggins und darüber Jeansshorts anzieht, aber deine Kombi sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das shirt hab ich erst gestern angehabt:)

    AntwortenLöschen
  7. great outfit
    i love your top

    maybe we can follow each other
    kisses from france

    AntwortenLöschen