18. April 2012

#59 Gesagt, getan.



Hallihallo Mädels,


gestern habe ich euch noch von den Cremes gegen Augenschatten erzählt und heute war ich dann auch schon bei DM. Als ich vor den Regalen stand, kam erst mal große Verwirrung auf. Von jeder Marke und in allen möglichen Formen und Größen Augencreme soweit das Auge reicht... Nun ja, im Endeffekt habe ich dann doch auf die aktivierende Augenpflege von Balea zurückgegriffen, weil ich dazu auch einen Augen Roll On gefunden hatte gegen feuchtigkeitsarme Haut, was bei mir ja auch der Fall ist. Ich bin also schnell zur Kasse um nicht noch irgendwas zu finden und meinen es mitnehmen zu müssen :) Beide Produkte haben übrigens jeweils 2,95€ gekostet. 

Die Konsistens der Augenpflege ist nicht ganz so fest wie erwartet, ich hatte sogar das Gefühl sie würde fast verlaufen. Der Anwendungshinweis gibt an die Creme sanft einzuklopfen, danach wirkt sie sehr schnell ein, erfrischt spürbar die Haut, die sich danach auch wirklich glatter anfühlt als vorher. Vom Duft her ist die Creme schon fast neutral, riecht kaum und auch sonst habe ich auf den ersten Blick nichts zu meckern :)

Das Augen Roll On beinhaltet ebenfalls eine helle Creme, die jedoch durch eine kleine Metallkugel daran gehindert wird aus der Tube zu treten.
Die Creme soll in kreisenden Bewegungen aufgetragen werden und ist ebenfalls sehr erfrischend, wirkt aber etwas langsamer ein als die Augenpflege. Meine Haut hat aber einige Minuten nach dem Auftragen etwas gebrannt, was aber auch daran liegen kann, dass sie nach dem Abschminken noch etwas gereizt war. Da muss ich mal schauen wie das ist, wenn ich meine Haut erst ein bisschen beruhigen lasse bevor ich den Roll On auftrage. 

Ja und jetzt heißt es wohl abwarten ;) Nach 14 Tagen soll bereits ein Unterschied zu sehen sein, ich bin aber etwas misstrauisch und meine, dass man erst nach gut einem Monat was sieht, wenn überhaupt :)

Kommentare:

  1. Wir haben dich getaggt würden uns freuen wenn du mitmachst :-)

    http://invincible-friendship.blogspot.de/2012/04/dankbarkeit.html

    AntwortenLöschen
  2. hallo hübsche lady :)
    ich werde demnächst einen post mit einem foto von dem getragenen kleid machen :-)

    ♥ danke für das liebe kommentar !
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Folge Dir nun! Die Creme muss ich auch mal testen! Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja mal gespannt auf das resultat, ich habe nämlich auch immer ziemliche probleme mit augenringen :/

    AntwortenLöschen