26. März 2012

 


Vor einer Stunde kam endlich, endlich meine langersehnte Glossybox an! Gut, zugegeben... die Vorfreude war in dem Fall wohl die schönste Freunde. Ich hatte mich so auf die Glossybox gefreut, nachdem ich auf verschiedenen Blogs immer so viel Schwärmerei darüber lesen durfte. Enttäuscht bin ich jetzt zwar nicht, aber Luftsprünge habe ich auch keine gemacht... ;)

Aber seht selbst:














Nagellack von OPI
in dunkellila, 3,75ml













Citrus Erfrischungsöl
von Weleda, 10ml










Gesichtspeeling mit Avocado- &
Granatapfel-Extrakten von ???, 150ml









 


Tagescreme von AHAVA,
straffend/faltenreduzierend 15ml



 







Reinigungslotion für empfindliche Haut
von Avène,
geruchsneutral, 50ml



Wirklich gefreut hab ich mich über das Peeling und die Tagescreme, auch wenn sie gegen Falten ist :) Aber man soll ja schon vorbeugen und nicht erst mit Anti Falten Creme kommen, wenn Falten bereits da sind :D
Mit dem Nagellack konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden, da die Farbe mir nicht sehr zuspricht, aber wer weiß, vielleicht brauch ich sie ja doch mal. Ansonsten werde ich die Produkte natürlich alle testen und bin danach möglicherweise und hoffentlich glücklicher mit meiner Glossybox ;)

Wer von euch hat die aktuelle Glossybox erhalten und habt ihr euch darüber gefreut oder seid ihr auch eher enttäuscht?

Kommentare:

  1. Wo kriegt man denn so eine Glossybox her? Ich lese zum ersten Mal von dennen :x (:

    http://k-toast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke erstmal :)
    Moment mal, ich bin nirgendswo angemeldet und konnte mir auch nirgends meine Favoriten auswählen :o Hast du die Box denn umsonst bekommen oder hast du sie bezahlt?

    www.donnaromina.de

    AntwortenLöschen
  3. Achso, okay...
    Ich habe die GB geschenkt bekommen weil ich mit der Firma kooperiere. Liegt wohl daran das ich mir nichts aussuchen durfte^^ Aber das ist dann ja wirklich schade, dass deine Wünsche nicht erfüllt wurden :-/

    AntwortenLöschen