27. März 2012


Hallo Mädels,

ich habe mir vor einigen Tagen eine neue Haarfarbe gekauft. Eigentlich nehm ich immer die von Garnier Nutrisse, aber als ich vor dem Regal stand, fiel mir die neue Haarfarbe von "Syoss" ins Auge und habe sie dann auch mitgenommen. Wie bei allen Produkten habe ich sowohl Positives als auch Negatives darüber gehört, aber ich finde, selbst ausprobieren bringt meistens mehr als sich von Meinungen leiten zu lassen. Ich habe mich für die Farbe Schokobraun  in der Nuace 4-8 (eine andere gabs eh nicht ;) ) entschieden. Ich denke heute werde ich dann auch endlich zum Färben kommen.

Meine momentane Haarfarbe liegt so zwischen der zweiten und dritten Farbe, die sich auf der Rückseite der Packung befindet, demnach sollte auch ein schönes Ergebnis bei rauskommen. Ich bin gespannt, aber erfahrungsgemäß kommen die Farben immer dunkler raus als vorgegeben.





Habt ihr bereits Erfahrung mit Syoss Produkten?
Ich habe bisher noch nichts davon verwendet, deswegen bin ich umso neugieriger auf das Ergebnis :)

Kommentare:

  1. Ich benutz ich immer eine von loreal! Bin auf deinen Bericht über syoss gespannt :*

    Ps: die Farbe ist toll die du ausgesucht hast! :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen kommi:))
    Ja genau DIE eine Jeansjacke zu finden ist echt schwierig.habe auch zwei..die auf dem Bild u noch eine dunklere mit langen Ärmeln. Meine sind beide von only. Oder Schau doch im Mango mal,die haben momentan echt schöne:)
    U zu deinem profilbild hier,Super tolles Kleid was du da anhast *_* ich liebe Kleider mit spitze
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen