25. März 2012

 
Hallo meine Lieben,

puh...was für ein langer Tag das heute war! Erst mal war da natürlich die Zeitumstellung, die uns allen eine Stunde vom Tag geraubt hat und dann waren wir heute auf der Konfirmation meines Cousins. Musste schon ziemlich früh aufstehen und um 9 aus dem Haus. Und kennt ihr das, wenn ihr morgens nicht verschlafen dürft und sogar vor dem Wecker aufwacht? So gings mir nämlich, ich bin sogar mitten in der Nacht aufgewacht, was mir sonst nie passiert... Ich wollte mir eigentlich leichte Wellen in die Haare machen und Fotos von meinem Outfit auch... aber ich war so neben der Spur, dass alles viel langsamer ging als sonst. Ich hab mich jetzt aber einfach mal aus einem Gruppenfoto rausgeschnitten, weil wir jetzt erst um halb 7 zu Hause waren und da wollte ich einfach nur schnell raus aus meinen Klamotten und rein in meinen Jogginganzug... :)

 
Korallfarbene Hose, Takko (aktuell, gibts also noch :) )
Schwarzer Blazer, Tally Weijl
Schuhe, noname
Weißes T-Shirt, H&M


Ach ja genau, da so vielen von euch im letzten Post die Farbe meiner Nägel so sehr gefallen hat, habe ich hier einen kleinen Tipp für euch... Von Essence gibts es momentan in der aktuellen Marble Mania Edition einen Nagellack der wirklich sehr nah an meinen UV Nagellack kommt. Er heißt 04 Peaches und ist noch bis April im Handel :) Im Bild seht ihr das Nagellack-Fläschen und meine Nägel von gestern, die Farben ähneln sich wirklich sehr. Vorallem weil die Farbe von Essence nach zweifachem Auftragen etwas dunkler rauskommt als sie im Fläschchen erscheint :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen super Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. :D Wie cool,ich habe den auch!! :D :D Ich habe ihn bloß noch nicht benutzt,aber nun weiß ich entgültig,dass das kein Fehlkauf war :)

    Und ich würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen,bin nun deine Leserin

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe:) oh das ist schade :/
    Ich muss so 45 min fahren bis dahin

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen