23. März 2012




Hey Mädels!
Ich wollte euch nur mal eben zeigen, was ich aus dem MPK Nails Päckchen schon getestet habe. Eigentlich wollte ich erst anfangen mit Testen sobald ich auch wirklich Zeit dafür habe... aber in dem Fall habe ich mir einfach die Zeit genommen und meine Thesis mal Thesis sein lassen :) 
Ich war ja total neugierig auf die UV-Nagellacke und hier seht ihr das Ergebnis:


Ich bin wirklich begeistert muss ich sagen! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und das "Lackieren" war kinderleicht. Das Auftragen des Gels mit dem Pinsel ist anstrengender, vorallem mit links (als Rechtshänder), aber auch weil die Gel-Konsistenz eher zäh ist. Da brauch ich mit dem Auftragen manchmal wirklich ewig lang. Der UV-Lack lässt sich aber genau so wie normaler Nagellack auftragen und ist auch von der Konsistenz her nicht viel anders. Das Einzige was ich zu kritisieren habe, ist die Farbe. Sie weicht doch sehr von der Farbe im Internet ab, was ich schade finde, weil man ja eigentlich das bestellt, was einem gefällt und dann nicht was anderes haben möchte. In meinem Fall gefällt mir die eigentliche Farbe aber sehr gut, von dem her gibts hierfür keinen großen Abzug :) Als Grundierung habe ich wie sonst auch eine Schicht klares UV-Gel aufgetragen und nach dem UV-Lack eine Versiegelungsschicht. Und wenn ich schon mal dabei war, habe ich auch gleich mal den schwarzen Nail Art Liner benutzt, der mir allerdings im Verhältnis nicht sehr gefällt. Der Lack ist sehr, sehr flüssig und der Pinsel viel zu lang, so dass es wirklich schwierig war, was schönes aufzumalen.. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit den Produkten und dem Ergebnis und vergebe deswegen 4 von 5 Sternchen! :)

 
4/5 Sterne

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön!!

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig darüber freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    xoxo

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ma non capisco...sei italiana o no? :D
    grazie per il tuo commento!
    t seguo anche io!!

    http://www.ladomenicamangio.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommi :)
    Die Schuhe hab ich aus so einem Türken-Laden, wenn du weißt was ich mein :D

    AntwortenLöschen
  5. Genau die Art von Läden mein ich :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey die Farbe ist total schön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen