28. März 2012

Hallo meine Lieben,

habe soeben den aktuellen Stand meiner Thesis an meinen Professor geschickt und dabei beschlossen, erst mal nichts mehr dran zu machen, solange bis er mir sein Feedback dazu gibt. So kann ich zumindest ohne "schlechtes Gewissen" andere Sachen machen :)
Ich möchte in letzter Zeit so viele neue Sachen kaufen, dabei sind sie jedoch in meiner Vorstellung viel toller als ich sie finden kann... Ich habe euch mal in etwa zusammengestellt, was ich mir nicht mehr aus dem Kopf schlagen kann:



1. Pumps: Ich will unbedingt neue Pumps. Egal ob nude, oder bunt, glänzend oder aus Wildleder, ich muss mich einfach auf Anhieb in sie verlieben - und passen sollten sie Bestenfalls dann natürlich auch ;)


2. Jeansjacke: Eine schöne Jeansjacke, die etwas über der Hüfte endet und sich an den Ärmeln hochkrämpeln lässt. Tailliert und schön sitzend sollte sie sein.

3.Tasche: Eine große Tasche in die viel reinpasst, die gut zu kombinieren ist und dabei vorallem bequem und nicht störend ist.

4. Bikini: Nach dem möchte ich aufjeden Fall jetzt schon Ausschau halten und nicht erst wenn die meisten schon vergriffen sind und  nur noch einzelne Teile von Bikinis zu finden sind. Das Oberteil sollte ein Bandeau-Top sein. So eins hatte ich im letzten Sommer auch und ich fand das besonders schön im Gegensatz zu Bikinioberteilen mit Trägern, außerdem gibts so auch keine hellen Streifen beim Bräunen ;) Das Höschen darf auch ganz schlicht sein, solange das Top "das gewisse Etwas" hat.

Am Samstag habe ich vor mit einer Freundin eine rießen Shoppingtour zu unternehmen. Dafür wollen wir mit dem Zug nach Karlsruhe fahren (ungefähr 2 1/2 Stunden brauchen wir dafür). Wir hoffen nur, dass auch das Wetter mitspielt, bei Regen wollen wir nämlich nicht gehen, aber zum Wochenende hin soll es ja wieder kälter und schlechter werden. Das wird wohl eine spontane Entscheidung geben. Aufjeden Fall bin ich höchst motiviert einen Shopping Marathon zu starten und ich hoffe, dass ich wenigstens einen Teil meiner Wunschliste finden werde :)

Kommentare:

  1. Die Nude-Pumps sind der Hammer :) Da muss ich sagen, dass die mir zuerst ins Auge gestochen sind. Und dann der Bikini. Die Farbe ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee, schade,dass die so teuer sind :/ Da würde ich besser auch nach einer billigen Variante Ausschau halten. Dann tut es auch nicht so weh, falls mal irgendwas an den zerkratzt oder so werden sollte

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch shoppen,ohne geht einfach nicht.
    Toller Blog;)
    Echt schön!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://msminimulti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Pumps und tolle Bikinis... kommt man glatt ins Schwärmen. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen