29. März 2012


Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich recht selten Bilder von mir poste und möchte euch hiermit einen kleinen Einblick in meine letzten Monate geben. Ich komme in letzter Zeit einfach nicht dazu Bilder von mir zu machen, ich hoffe das wird sich bald ändern!

links: Der Abend vor meinem 24. Geburtstag. Auf dem Foto sind meine Liebsten und ich, es ist einfach nur super gelungen und harmonisch wie ich finde.Wir waren schön mexikanisch Essen, danach gabs Cocktails, Knabbereien und Kuchen (bei wem noch was reingepasst hat :D  ) und später sind wir dann noch Tanzen gegangen und haben in meinen Geburtstag gefeiert.

rechts: Rom Ende August 2011 mit meinem Freund. Wir waren 3 Tage dort und haben uns wahrscheinlich die heißeste Zeit überhaupt für diesen Städtetrip ausgesucht... Frühling oder Herbt wäre wohl deutlich angenehmer gewesen. Das Foto ist übrigens im Vatican entstanden, zu sehen ist der Petersdom.


links: das aktuellste Bild von mir - bevor ich meine Haare gefärbt habe ;) Ist allerdings auch schon einige Monate alt.

rechts: Dieses Bild ist letzten Sommer in Italien entstanden. Wir wollten gerade anfangen zu kochen, als ich meinem kleinen Neffen eine Riesengarnele in die Hand gedrückt hab ;)


links: mein kleines Herzchen und ich.

rechts: und mein großes Herzchen und ich ;) Beide Bilder sind ebenso letzten Sommer in Italien gemacht worden.


links: unschwer zu erkennen - Der Big Ben ;) Anfang August 2011, das war einer meiner wärmsten und besten London Besuche! Jeden Tag knappe 30 Grad waren für London zwar ungewohnt aber ließen die Stadt wunder, wunderschön erstrahlen!

rechts: nochmal ein Bild aus Rom. Die Treppe befindet sich in den Vaticanischen Museen und bei so einem tollen Anblick konnte ich einfach nicht anders als abknipsen ;)


links: meine Beste und ich in London in unserem mini Hotel-Zimmer :)

rechts: eines der wenigen Bilder von mir, das ich mit viel Zeit, Liebe und Geduld gemacht habe :)


Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr nehmt mir den sonstigen Bildermangel nicht ganz so übel (Ihr könnt sie übrigens auch größer klicken) :)

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar ! :)
    Du bist unglaublich hübsch und hast einen tollen blog :* ich bin direkt deine leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos :) das letzte bild von dir ist toll, hübsches kleid <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. sei bella e il tuo blog mi piace

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du dein kleid? *-*
    Find ich super schön! :-D

    AntwortenLöschen
  5. ich muss es dir nochmal mailen wie hübsch du bist und das kleid, wow!

    AntwortenLöschen