4. März 2012

 

Nach einer längeren Pause, hat sich mein Schreibtisch heute Nachmittag mal wieder in ein kleines Nagelstudio verwandelt... :) Nachdem ich mir schon öfter meine Nägel habe machen lassen, musste ich leider feststellen, dass es als Schüler/Student ganz schön ins Geld gehen kann. Vor 1 bis 2 Jahren habe ich mir dann deswegen die nötigen Dinge selbst angelegt um bei Lust und Laune meine Nägel zu verschönern. Auf www.german-dream-nails.com habe ich ein ganzes Starterset für ca. 39€ gefunden und sofort bestellt und ich muss sagen, es hat mich bis heute nicht enttäuscht! Ich hatte bei dem UV Gel meine Bedenken, muss aber wirklich sagen, dass es super gut härtet und auch einige Wochen hält, sobald man den Dreh raus hat wie "dick" man es auftragen muss. 
Mit meinem heutigen Ergebnis bin ich auch wirklich sehr zufrieden, ich habe zwar unglaubliche 3 Stunden Zeit investiert, aber es hat sich gelohnt :)




1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Nageldesign ist echt super geworden:) Mit dem rot und dem Steinchen sehr gelungen!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen