5. März 2012


Hallöchen ihr Lieben,
bevor ich mich schlafen lege, will ich mich noch kurz bei euch melden. Ich habe zwar nichts Aufregendes zu erzählen, jedoch ist mir aufgefallen, dass ihr ja noch gar nicht wisst, was ich tagsüber eigentlich so mache. Kurz und knapp: Zur Zeit bin ich von Beruf noch Studentin ;) Allerdings heißt es jetzt nach drei Jahren endlich "Endpurt", denn das Ende ist nicht mehr weit. Ich befinde mich - ganz offiziell seit dem 1. März - im 7. Semester meines Studiengangs "Online Medien" und habe vor einigen Tagen mit meiner Abschlussarbeit angefangen. Leider habe ich kein Unternehmen gefunden, das mich in meiner Bachelor-Arbeit betreuen wollte/konnte und so muss ich jetzt auf gut Deutsch meine Pobacken zusammenkneifen und sie von zu Hause aus schreiben. Meine WG in meinem Studienort habe ich nach dem letzten Semester gekündigt, da es sich nicht mehr lohnen würde, dort zu wohnen. Im Nachhinein hätte ich sie doch noch ein Semester behalten sollen, denn es ist ein riesen Unterschied zu Hause zu arbeiten oder eben in seiner gewohnten "Lernumgebung". Ablenkung lässt nämlich an jeder Ecke grüßen...  Naja, wird schon schief gehen. Achso ja, mein Thema der Abschlussarbeit lautet übrigens "Emotionalisierung in E-Shops" (oder ausführlicher: Erfolgsfaktor Emotionalisierung - wie Kundengewinnung und Kaufbereitschaft durch emotionale Faktoren im Onlinehandel gesteigert werden können :D ) Im Moment heißt es noch recherchieren und lesen, lesen, lesen um mir erst mal einen Einblick in die Thematik zu verschaffen und ein grobes Inhaltsverzeichnis erstellen zu können. Ich werde euch sicherlich das ein oder andere mal noch davon berichten ;)

So und nun zum Schluss noch mein Outfit von Heute:


Das Oberteil ist übrigens das von H&M aus meiner letzten Bestellung. Ich musste aber ein weißes Top drunter ziehen, denn es ist mega durchsichtig und so habe ich mich wohler gefühlt ;) Die Leggings ist auch von H&M und die Overknees sind aus einem Ebay-Shop.

So, das wars von mir. Ich wünsche euch einen schönen Abend bzw eine gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen