11. Juli 2013

#239 Favorite Summer Hair.


 Ich denke alle Mädels wissen wie sehr lange Haare im Sommer stören können und wie viel frischer man sich fühlt, sobald die Haare nicht mehr im Nacken "kleben". Heute zeige ich euch meine persönliche Lieblingsfrisur, die ich an warmen Tagen sehr gerne trage: einen hohen Dutt.

Sonnenbrille und Ohrringe: H&M

Mich persönlich nervt es im Sommer sogar wenn mir schon einzelne Haare ins Gesicht hängen. Aus diesem Grund mache ich mir immer einen sehr hohen Pferdeschwanz, der nicht mal perfekt sein muss, und toupiere ihn danach leicht an. So bekomme ich Volumen ins Haar und ich brauche nicht auf einen "Haar Donut" zurückgreifen, der mir persönlich an mir gar nicht so sehr gefällt.

Danach wickle ich den Pferdeschwanz einmal am Haargummi entlang ein und stecke ihn nach belieben fest. Dabei kann mein Dutt ruhig etwas "messy" aussehen, so mag ich ihn am liebsten :)


Wie tragt ihr eure Haare im Sommer am liebsten?




Kommentare:

  1. so ein hoher dutt ist wirklich klasse :)
    ein gepflochtener zopf ist auch toll im sommer ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos zeigen genau meine Frisur an solchen Tagen :-)

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein hoher Dutt sieht immer toll aus und ist zudem auch noch praktisch, sehe ich genau so. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Dutt ist auch meine Frisur Nummer eins an heißen Tagen. Bloß zur Zeit kann ich diesen nicht tragen weil ich schnell Migräne davon bekomme :(

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen