8. Juli 2013

#238 Outfit of the day - It's Summer!



Endlich scheint sich die Sonne entschieden zu haben jeden Tag rauszukommen und uns und unseren Sommer-Klamotten große Freude zu bereiten! :-)
Wer liebt es nicht morgens vor dem Schrank zu stehen und einfach das anzuziehen auf das man gerade Lust hat? Einfach weil es warm ist und man endlich wieder die kurzen Sachen aus dem Schrank kramen kann :-)

Ich habe mich heute für dieses Outfit entschieden und (weil ich gerade Lust darauf hatte) beim Fotografieren auf Schuhe verzichtet ;-)


Ich trage: Rock, Kette - H&M | Bandeau Top - Ginatricot | Crochet Top - Primark


Ich wünsche euch einen schönen Tag, 
ich hoffe auch ihr habt so tolles Wetter wie wir!



Kommentare:

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das weiße Top und die Kette sind ganz toll !!

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen
  3. das Oberteil ist wirklich wunderhübsch <33

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  4. chic outfit! love the top. amazing style and blog as well, perhaps we could follow each other on GFC? please feel free to check out my blog and let me know if you'd like to.

    xoxo
    http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist genau nach meinem Geschmack! TOP!
    Steht dir richtig gut, Süße <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist total schön, besonders mag ich dein Oberteil,
    das sieht so toll an dir aus! :)

    Dir noch ein schönen Restsonntag,
    Tonia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Outfit super!!!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen