3. Juli 2013

#236 OOTD 030713. Green Leo Love Rocks.


Ich hatte euch vor einigen Wochen meine Primark Ausbeute gezeigt, wobei ich dieses Tshirt absichtlich ausgelassen hatte. Das war so mein einziger "Fehlkauf", da ich es nicht anprobiert hatte. Zu Hause habe ich dann gemerkt wie uuultra lang und unglaublich eng es untenrum ist. Jetzt habe ich aber einen Weg gefunden, wie ich es trotzdem tragen kann, ich hoffe euch gefällt mein heutiges Outfit genau so wie mir :-)

Rock - H&M / Gürtel, Tshirt - Primark / weißes Armband - Claire's / schwarzes Armband - Thomas Sabo / Boots - New Yorker


Habt noch einen schönen Tag <3



Kommentare:

  1. Die Schuhe find ich Bombe, suche schon seit längerem nach solchen :)

    AntwortenLöschen
  2. echt eine hübsche kombination :)
    das shirt steht dir, die farbe ist toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen