24. Juni 2013

#235 Cutout Dress.


Bisher war ich immer sehr unzufrieden mit solchen Cutout-Kleidern, der "Ausschnitt" hat mir meistens Probleme bereitet, was mich dann letztendlich nicht überzeugt hat. Meistens passte das Kleid genau an den Cutout-Stellen gar nicht. Der Stoff stand entweder zu weit vom Körper ab, hing komisch in der Gegend oder die Ausschnitte waren einfach viel zu groß. Ich finde bei dieser Art von Kleidern darf man nicht all zu viel Haut zeigen, da es sonst auch schnell etwas billig wirken kann. 



Nun hab ich aber endlich eins gefunden, das mir so eigentlich ganz gut gefällt.
Es ist nicht das "typische" Cutout-Kleid, denn Rock und Oberteil sind sozusagen am Bauch und Rücken zu einem Kleid zusammen gewickelt, die Ausschnitte ergeben sich quasi nur aus der Wicklung, aber mich stört das nicht weiter :)



Das Kleid habe ich übrigens bei H&M für 14,95€ gefunden, hier könnt ihr es bestellen.



Wie findet ihr Cutout Kleider? Top oder Flop?
 



Kommentare:

  1. Schickes Kleid. Steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr, sehr schön aus. Und du hast eine soo tolle Figur!!

    AntwortenLöschen
  3. das kleid sieht traumhaft schön bei dir aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. DAS KLEID IST DER WAHNSINN! Steht dir richtig gut!
    Leider ist das Kleid jetzt schon vergriffen! :/

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das Kleid steht dir einfach traumhaft!!!! GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich auch :)! Das gefällt mir total, aber irgendwie nervt mich diese Falte am Bauch etwas..

    AntwortenLöschen