30. April 2013

#225 Das Leben wäre nur halb so schön ... ohne Schuhe.


Meine Lieben, diejenigen, die mir auf Instagram folgen, wissen wo ich mich letzte Woche herumgetrieben habe. Ich war mit einer Freundin in Köln, da ich momentan auf Arbeitssuche bin und bewerbungstechnisch nach Köln eingeladen wurde. Natürlich lies ich es mir danach auch nicht nehmen in die ein oder anderen Läden zu schauen :)

Diese schönen schwarzen Loafers mit goldenen Nieten konnte ich in einem kleinen Noname Laden ergattern, "Hit Fashion" hieß er glaube ich und befindet sich ziemlich am Anfang der Kölner Einkaufsstraße (vom Dom kommend). 




Ein weiteres paar Schuhe, ein Oberteil und einige Armbänder habe ich auch noch gefunden, die zeige ich euch aber in einem anderen Artikel.


Was sagt ihr zu den Schuheh, Top oder Flop?



9 Kommentare:

  1. die schuhe sehen wirklich schön aus :)
    ich persönlich würde sie aber nicht tragen...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh die sind ja richtig richtig schön! :) Da werd ich direkt eifersüchtig! Bin schon ewig auf der Suche nach solchen und finde sie nirgends :( Wirklich total schön!

    Liebe Grüßeeeee :-)

    AntwortenLöschen
  3. awww ich liebe diese Schuhe <33 die sehen einfach toll aus :-)

    Hübscher Blog

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch anfang der woche bei einem bewerbungsgespräch in köln :)) vielleicht waren wir ja bei der selben firma ;)
    die schuhe sehen total cool aus. aber was ich mich schon immer bei denen gefragt habe: tuen die nieten von innen nicht weh? also merkt man die ?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  6. Wowww....great purchase! Love your studded loafers! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other? I promise I’ll follow you back <3


    x❤x❤

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen klasse aus, jedoch der Teppich auch :-)

    AntwortenLöschen
  8. love them! would you like to follow each other in gfc and bloglovin? let me know!

    AntwortenLöschen