6. März 2013

#216 Online Shop Empfehlung: chocri.de / Schokolade auf Wunsch


Schokoladen-Fans aufgepasst - Da hat sich jemand was Tolles einfalles lassen! Auf chocri.de könnt ihr für euch oder eure Liebsten je nach Geschmack eure eigene Wunschschokolade kreieren. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei und bei der riesen Auswahl an kombinierbaren Zutaten kommt wirklich jeder auf seine Kosten. 


Ich hatte von Weihnachten noch einen Gutschein und habe ihn vor einigen Tagen für zwei Tafeln Schoki eingelöst. Der Versand ging wirklich fix, wenn man bedenkt, dass die Tafeln ja erst nach der Bestellung in Produktion gehen.

Kreiert habe ich: Vollmilch Schokolade mit Heidelbeer-Joghurt-Crisps, Knisterpops im Schokomantel, Karamellstückchen und Bananen-Chips

Und eine Tafel weiße Schokolade mit geschrotetem Chili, Himbeeren, Reiscrisps im Schokomantel und Bratapfel-Zimt-Crisps.


Für meinen Geschmack (höhö) eine tolle Geschenkalternative, die auch preislich völlig im Rahmen liegt - und vor allen Dingen mega lecker ist! :)




Kennt ihr chocri.de schon 
oder ist der Shop neu für euch?


6 Kommentare:

  1. Das mit der Schokolade wollte ich auch mal ausprobieren aber hab es dann bleiben lassen. Irgendwann komme ich bestimmt darauf zurück, die sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir nun auch.:)

    liebe Grüße,

    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  3. CHOCRI ist wirklich lecker. Habe da auch schon bestellt und auch eine WELTREISE-Packung geschenkt bekommen! Sooo lecker! :)

    AntwortenLöschen
  4. uii die schokolade sieht lecker aus:D vllt. habt ihr mal lust auf meinem blog vorbei zu schauen :))
    http://fashion-looove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schokolade sieht echt lecker aus!
    Bekommt man gleich Hunger!

    Liebe Grüße :)
    Jenny
    http://jb-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht so lecker aus. Da muss ich auch mal vorbei schauen!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen