28. Februar 2013

#214 Lieblings YouTuberin.


Immer wieder bekomme ich von lieben Leserinnen gesagt, dass sie mich darum beneiden wie schön ich mich schminken könnte. Aber lasst euch sagen: die richtigen Übergänge schaffen oder einen gleichmäßigen Lidstrich ziehen, all das ist reine Übungssache. Nur nicht aufgeben, wenn es nicht gleich auf Anhieb so wird, wie ihr es gerne hättet :) Auch ich lerne immer wieder dazu und am liebsten lerne ich von Schmink Tutorials auf Youtube :)

Heute möchte ich euch meine allerliebste Beauty Youtuberin vorstellen: Carli ist ein ultra hübsches Mädchen mit einem wahnsinns Händchen für Make Up und Haare.


Ob aufwendiges Glamour oder schlichtes Daily Make Up - Carli bietet ihren Abonnenten eine riesen Bandbreite an Turorials! Das Highlight an ihren liebevoll gestalteten Videos ist das Intro, in dem sie immer ein kleines Zitat einbaut, mit dem sich eigentlich jedes Mädchen identifizieren kann :)


Schaut unbedingt in ihren Kanal rein (Klick), es lohnt sich auf jeden Fall.



Habt auch ihr Lieblings YouTuberinnen?
Immer her damit, ich bekomme nicht genug von Tutorials! :)





Kommentare:

  1. Sie ist echt hübsch! Kannte sie vorher noch gar nicht! Danke für den Tipp! Werde mich mal durch ihre Videos klicken. Ich bin ja auch bei Youtube, aber leider finde ich momentan kaum Zeit dafür! :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Frau ! Einfach wahnsinn !
    Schaue jedes ihrer Videos, man kann wirklich eine Menge lernen und sich von ihr abschauen !

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich dankbar für die Erfindung you tube und Beauty-Vlogger ;) Es ist einfach großartig, was manche sich Mühe geben und großartige Videos und Tutorials reinstellen. :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen