23. Februar 2013

#213 Beauty Tipps und Tricks - Serie / Teil 1: Notfall Eyeliner


Vor einigen Tagen hatte ich auf Facebook angekündigt eine neue Artikel-Serie zu starten. Da wir Mädels nie genug Tipps und Tricks in Sachen Beauty haben können, wird es genau darum gehen: Meine persönlichen und im Internet gefundenen Beauty Tipps und Tricks werde ich immer mal wieder in einen kleinen Artikel packen und euch das Beauty-Leben etwas vereinfachen ;-)

Fangen wir doch auch gleich damit an! :-) Für mich gibt es (fast) nichts Schlimmeres als keinen Kayal oder Eyeliner zu Hause zu haben oder ihn schlicht und einfach vergessen einzupacken wenn ich z.B. verreise. Ohne Kayal fühle ich mich einfach nicht wohl. Doch ab heute gehört dieses Problem der Vergangenheit an, vorrausgesetzt ihr habt eure Mascara zur Hand... :-)
Mit diesem Tipp könnt ihr nämlich ganz leicht aus eurer Wimperntusche einen Notfall-Eyeliner machen:

Ihr braucht nur mit dem Eyeliner Pinsel am Mascara-Bürstchen entlangzufahren und zack ist der Notfall-Eyeliner auch schon fertig.

Mit dem Pinsel zieht ihr nun einen feinen Lidstrich, wie sonst auch mit dem Eyeliner. Ihr müsst nur ab und zu den Pinsel erneut über das Bürstchen ziehen, weil die Mascara ziemlich schnell trocknet.

 Dann nur noch Wimpern tuschen und fertig!

Das Ergebnis kann sich wirklich absolut sehen lassen, dass euer Lidstrich mit Mascara gemacht wurde, wird niemand sehen :-) Diesen Tipp habe ich übrigens auf dem Blog The Beauty Department entdeckt.



Ich hoffe ihr freut euch über meine neue Artikel Serie!
Wie findet ihr diesen ersten Tipp und was ist euer absoluter Beauty Geheim-Tipp/Trick? 

 

Kommentare:

  1. Du kannst dich wirklich toll schminken, ich wünschte, das könnte ich auch :) Für mich ist der Concealer ein echtes Must!

    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes :)

    der artikel ist toll. mir gefällt dein blog und das design sehr gut.
    vllt möchtest du auf meinem blog vorbei schauen und wir können uns folgen, wenn er dir gefällt ?

    ich würde mich sehr darüber freuen :)

    liebste grüße, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uii die idee ist ja richtig gut, wäre ich wie nicht drauf gekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow toller Blog! Die Idee ist total gut und ich verwende sie auch desöfteren :D

    Vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!

    LG Nani

    http://nanis-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Augenbrauen, toller Schwung!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne step-by-step Erklärung :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast einen neuen Leser mehr

    grüßle

    AntwortenLöschen