16. Oktober 2012

#184 Review: Lidschattenpalette und Pinselset


Eigentlich wollte ich euch erst das Augen Make Up Tutorial zeigen, aber ich musste feststellen, dass die Bilder nicht scharf genug geworden sind und die Farben kommen auch nicht so schön raus, liegt wohl daran, dass ich die Kamera falsch eingestellt hatte ;-) Ich werde das Ganze noch einmal machen und bis dahin gibts jetzt eben den Testbericht zu meiner Lidschattenpalette und dem Pinselset :-)



Pinselset
Mein erster Eindruck hat sich bestätigt: Für den Preis von 19,99€ kann ich mich wirklich nicht beschweren. Die Pinsel sind super weich und nehmen genug Lidschatten auf um ihn in ein bis zwei Zügen auf das gesamte Lid aufzutragen. Manchmal fallen ein, zwei Härchen aus, finde ich aber nicht dramatisch. Wirklich schade finde ich aber, dass zum Beispiel von den flachen breiten Pinseln sehr viele im Set sind, von den fluffigen Pinseln zum Verblenden aber wiederum nur einer dabei ist... 

Lidschattenpalette
ICH BIN BEGEISTERT! Und zwar zu 100%! Ich habe für ein paar Swatches einfach willkürlich fünf Lidschattenfarben ausgewählt und sie auf meinem Unterarm getestet. Das Ergebnis ist der hammer und das OHNE Lidschattenbase! Die Farben sind richtig kräftig, für jeden Swatch bin ich mit den Pinsel jeweils zwei mal drübergefahren:


Ich dachte nach diesem überzeugenden Ergebnis kann ich mir die Swatches mit Lidschattenbase auch sparen ;)
Die große Vielfalt an Farben habe ich bei meinem letzten Post schon erwähnt und mehr kann und gibt es zu der Lidschattenpalette auch gar nicht zu sagen! Keine Kritikpunkte, nur Lob! Ich kann sie wirklich jedem, der nach einer solchen Palette auf der Suche ist, ans Herz legen und zwar solang der Vorrat reicht, denkt dran sie hat runtergesetzt nur 7,99€ gekostet ;)
Ich freu mich schon auf viele AMU mit tollen und farbenfrohen Farben :)






Kommentare:

  1. Wo hast du die denn gekauft bzw. bestellt? Die Farben sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. die palette sieht klasse aus.
    die swatches sind super schön.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die pigmentierung ist echt der Hammer!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen