5. Oktober 2012

#180 DIY Farbiger Eyeliner


Vor gut einem Monat hatte ich euch einen farblosen Eyeliner vorgestellt (zum Artikel hierlang) mit dem man jeden beliebigen Lidschatten zum Eyeliner umfunktionieren kann. Viele von euch waren unsicher ob das überhaupt funktioniert und ich persönlich habe mich dann dagegen entschieden, weil ich mit flüssigen Eyelinern absolut nicht zurecht komme, ich krieg einfach keinen schönen Lidstrich hin..


 
Ich habe mir aber eine super Alternative überlegt, wie ihr euren eigenen farbigen Eyeliner machen könnt. Die Idee hatte ich gestern Abend vor dem Einschlafen ;) und habe sie heute morgen dann gleich mal in die Tat umgesetzt... und ich muss sagen, es funktioniert super und sieht richtig gut aus :)

Im ersten Bild seht ihr die Produkte, die ihr dafür braucht. Nicht mehr als eine flüssige Eyeshadow Base, einen Eyeliner Pinsel und Lidschatten in einer beliebigen Farbe. Und so einfach geht das Ganze:

Ihr kratzt etwas Lidschatten (z.B. mit einem Messer) auf eine Unterlage, tupft etwas flüssige Eyeshadow Base drüber und vermischt das Ganze mit eurem Pinsel. Fertig ist euer Eyeliner :)
Ich habe ein dunkleres grün verwendet, auf dem ersten Foto ist die Farbe leider nicht sehr gut zu erkennen, aber in "echt" sieht es richtig toll aus :)


Jetzt sind eurer Schmink-Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt,
viel Spaß damit :)



Kommentare:

  1. Sieht toll aus, obwohl man echt nicht erkennen kann, dass es grün ist :D
    Und Danke für deinen Kommentar :)
    Dich hat es ja interessiert wie ich mit dem Syoss Haarspray zurechtkomme, habe einen Artikel darüber geschrieben. Habe auch Syoss-Haarfarbe erwähnt von der ich auch überhaupt nicht begeistert war :D Also wenn es dich noch interessiert: http://beautyfitnesslife.blogspot.de/2012/10/wie-findest-du-die-produkte-von-syoss.html

    Ganz ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, ich nutze aber die Lidschatten auch so als Eyeliner & es hält sehr gut :)
    Aber das ist eine gute Idee für lose Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und du hast tolle Augen! :)
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? xx

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine gute Idee! So muss man wenigstens nicht tausend verschiedene Produkte kaufen, um die gewollte Farbe als Eyeliner zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt gute Idee, wäre ich eig nie drauf gekommen das man die Base auch dafür benutzen könnte :) muss ich mal ausprobieren!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, toller Blog :-)

    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen