30. September 2012

#176 Tutorial: Saturday Night AMU / Smokey Olive


Hallo meine Lieben,

ich habe Gefallen daran gefunden und deswegen gibt es heute für euch ein neues Augen Make Up Tutorial! :)
Dieses Mal habe ich in das "Verwendete Produkte"-Bild direkt reingeschrieben, was ich genau verwendet habe. Dachte es würde ausreichen es im "Step by Step" Tutorial zu erwähnen, aber so mache ich es euch glaube ich etwas leichter :)

Das ist der finale Look und so könnt ihr ihn nachmachen:
Und einmal Klicken für die Originalgröße bitte :)
Das helle Oliv-grün ist gar nicht richtig rausgekommen beim Fotografieren, sieht eher aus wie gold und in "echt" ist das AMU auch viel dunkler als auf den Bildern.. hatte eine zu helle Einstellung drin, sorry! :)


Und das sind die verwendeten Produkte dazu, aber das wisst ihr ja schon :)

Kommentare:

  1. Total das hübsche Foto von dir :) Deine Haut sieht so perfekt aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. toll...du machst echt klasse AMU's...ich bin begeistert...weiter so!

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen