16. September 2012

#169 Was kombinieren zu....... Pailletten?



Hallo ihr Lieben,

ich habe mir letzte Woche einige Sachen im H&M-Shop bestellt, darunter auch einen mit Pailletten besetzten Rock. Beim Anprobieren stellte ich mir jedoch auch gleich die Frage: Was kombiniere ich eigentlich dazu und allgemein zu Pailletten? 


Solche Outfits können falsch kombiniert immer schnell überladen wirken. Deswegen würde ich immer schlichte und einfarbige Gegenstücke zu Pailletten kombinieren und auch mit Accessoires etwas sparsamer umgehen, Pailletten funkeln schon genug ;-)
Als einfache Faustregel würde ich euch raten: Oberteile am besten mit schwarzen Skinny Jeans und Röcke mit einfachen Tops kombinieren, so kann eigentlich nichts mehr schief gehen :)

Ich habe mit meinem Paillettenrock virtuell mal ein bisschen rumprobiert. 
Ich habe ein Partyoutfit und ein etwas alltagstauglicheres Outfit für die herbstlichen Tage zusammengestellt:




Was sagt ihr dazu?
Besitzt ihr Kleidungsstücken mit Pailletten oder gefallen sie euch eher nicht?

 

Kommentare:

  1. Zu diesem Rock würde ich ein ganz einfaches schlichtes schwarzes Top kombinieren (Tubetop oder auch Tanktop), dazu schwarze Schuhe, schwarze Tasche..nicht zuuu viel Schmuck und fertig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Kleidungsstücke mit Pailletten! ich liebe Pailleten ♥
    Sehr schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön ♥
    Nadine von http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen