13. September 2012

#168 Was sagt ihr zu...


...diesem Top? 


Wie ihr seht, habe ich es durch Kenza entdeckt ;) Im ersten Moment fand ich es ziemlich gewagt, aber warum eigentlich? Es zeigt doch an sich gar nicht zu viel, richtig kombiniert wirkt es auch nicht billig sondern eher wie ein richtig toller Hingucker! Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mich trauen würde das Top auch anzuziehen, aber kombinieren würde ich es zum Beispiel so:


Was sagt ihr? Wie findet ihr das Outfit und das Top? Würdet ihr es tragen?

15 Kommentare:

  1. Ich finde das Oberteil super und auch das ganze Outfit gefällt mir , nur die Schuhe finde ich nicht so toll weil ich keine Spitzen Schuhe mah , aber das ist ja geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) wo gibts das denn zu kaufen? Ich würde es auf jeden Fall tragen, aber ich glaub da spielt mein Freund nicht mit haha!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll und deine Zusammenstellung passt super :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es super, zum fortgehen find ich es gar nicht zu gewagt!
    deine kombi ist echt super, nur die pumps gefallen mir nicht ganz
    so gut...aber mit einem roten lippenstift dazu sieht das sicher
    super aus :)
    :*
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch Super :-) wo kann man es bestellen? Dann hol ich es mir hihi :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt es. wie hast du bei deiner sidebar es hinbekomen, dass vor den überschriften das geschnörkel ist? sieht wirklich gut aus

    AntwortenLöschen
  7. Great, and inspiring photos

    xo
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi sieht toll aus! Ich liebe roten Nagellack ♥

    AntwortenLöschen
  9. das oberteil is mega, würde es aufjedenfall tragen :*

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi sieht klasse aus! Und das Oberteil find ich richtig schick! Würde ich auch tragen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find es schön, eig. gewagt, aber trotzdem schön :)
    Ich würd es mir holen :D

    AntwortenLöschen
  12. wow sehr schick, würde ich so tragen :)

    lg Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist super schön :) Würden wir sofort fragen!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und evt. auch bei unserer blogvorstellung mitmachen würdest ♥
    gerne auch ggs. verfolgen??!
    liebste grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de
    Vielleicht bist du auch auf instagram angemeldet?!
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht schon toll aus, aber für mich wäre das nichts. ;-)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen