8. September 2012

#166 AMU Tutorial: Essence Pigmente

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft das versprochene Augen Make Up Tutorial zu den Essence Pigmenten zu machen! Ich hoffe ihr kommt damit zurecht, habe mir viel Mühe damit gegeben :) 

Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr das Tutorial auch in Originalgröße sehen :)
Die verwendeten Produkte könnt ihr außerdem hier unten sehen:


Und hier das Endergebnis, aber das kennt ihr ja schon, nur die Bilder sind neu :)





 
Wie findet ihr das Bilder-Tutorial? Wollt ihr mehr von dieser Art?

Einen schönen Abend wünsch ich euch :)



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! :) Hast dir richtig Mühe gegeben. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, die Erklärung dazu find ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig super aus, wundervolles Make-up :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Ich habe mich in deine Haare verliebt *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  5. das augen tutorial ist dir sehr gelungen. hast du gut gemacht. so weiß man genau, welcher schritt als nächstes kommt :)

    AntwortenLöschen
  6. supertolles Tutorial und sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. es sieht echt cool aus, scheiß nur dass ich es mir selbst nicht machen kann :S :D
      Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich würd mich für dich sehr freuen!
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  8. sehr schönes amu, wäre schön wenn du öfters solche blogposts machen könntest :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast es soooo genial beschrieben.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen