6. August 2012

#149 Urlaubs Wehwehchen und Schweissausbrüche en masse.

Hallo meine Lieben,

Mein Fazit nach einer Woche Urlaub : Ein mega Sonnenbrand, ein actionreicher Fahrradsturz plus blaue Flecken und geschwollenes  plus schmerzendes Irgendwas am Rücken nach einer Achterbahn-Fahrt.  Ich bin ja guter Dinge, dass meine Pecksträhne bald vorbei ist, sonst hab ich nämlich noch turbulente Wochen vor mir :D
Gestern waren wir den ganzen Tag am Strand, waren erst Abends um halb 9 zu Hause, anders konnte man die Hitze gar nicht aushalten. Deswegen haben wir den Sonnenuntergang beobachten können, soooooooooooo toll direkt am Meer :) Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, deswegen musste mein Handy herhalten:

Tut mir Leid, dass in letzter Zeit viel Lifestyle kommt, komme aber zur Zeit wirklich selten dazu Outfits oder Make Up zu posten - liegt auch größtenteils an der Hitze wenn ich ehrlich bin, tagsüber schminke ich mich sogut wie gar nicht. :) Ich werde aber versuchen mir die Zeit für einige Outfits zu nehmen :)
Mal schauen was das Wetter morgen sagt?

Hmm.. gegen ein paar Grad weniger hätte ich ehrlich gesagt auch nichts gegen............ ;-)
Ich schicke euch viele sonnige Grüße ihr Hübschen! <3

Kommentare:

  1. Ohweh!!! Wünsch dir ne gute Besserung!
    Klingt schmerzhaft :S
    Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Urlaub!

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, sonnenbrand ist echt blöd. war am samstag auch 4 stunden draußen und meine schultern hats auch erwischt trotz "nur" 25 grad! :) wünsch dir weiterhin ne tolle zeit :) das wetter ist ja wirklich traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, gute Besserung und einen schönen Urlaub noch.

    AntwortenLöschen