3. Juli 2012

#130 Klamottenfressender Schrank.


Tja, ab und zu habe ich wirklich das Gefühl mein Schrank verschluckt irgendwelche Kleidungsstücke... Da bin ich eigentlich auf der Suche nach einem schwarzen Shirt und schwupps spuckt er mir was ganz anderes aus. Und auf einmal halte ich heute Morgen ein schwarzes Sweatshirt in der Hand, das schon längst in Vergessenheit geraten war.

Passiert euch das auch öfter?


Dieses wundervolle Oberteil habe ich auf meinem letzten Londontrip vergangenes Jahr ergattert. Von vorne betrachtet total schlicht, und der Rücken komplett aus Spitze. Ich liebe sowieso alles was Spitze hat, da konnte ich bei diesem tollen Stück natürlich nicht wiederstehen :) Gekauft habe ich es bei Forever 21, darunter trage ich ein schwarzes Bandeautop von Ginatricot.

Kommentare:

  1. das Oberteil ist super schön :)

    Mein Schrank schluckt auch immer wieder Sachen :D... grauenhaft ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist ja der Hammer! :-)

    Steht dir auch supergut! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Oberteil :) und das mit dem Schrenk kenn ich auch :D
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal das du mein Gewinnspiel verlinkt hast super nett von dir :)
    Also wenn du gewinnst dann schreib ich dir ein Kommentar ;**

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Oberteil
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Kenn ich, so geht es mir auch total oft :)
    Das Shirt ist echt schön..ich hab auch ein Shirt in weiß mit Spitze hinten am Rücken, welches ich aber leider noch nie getragen habe.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe dein oberteil!!
    ♥ lust mir zu folgen?♥
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog super gerne. Deine Bilder finde ich immer sehr schön und schaue ich mir deswegen besonders oft an. Bin gespannt auf neue Posts von dir! :>

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus! :)
    Ich hatte auch mal ein Oberteil in dieser Art an, habe es mir dann jedoch nicht gekauft...

    Liebe Grüße,
    Rina <3

    AntwortenLöschen
  10. ich habs mir 1,2 nummern zu klein gekauft, damit ich es so tragen kann. war volle absicht, haha. & ich bin 1,8om groß.♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Oberteil!
    wie hübsch. <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Oberteil :)
    Ich mag auch alles mit Spitze^^

    AntwortenLöschen
  13. haha wenn ich shcon london lese.. also ich wollte dieses jahr nochmal mit ner freundin ne shoppingreise machen und im oktober mit freund und fam nochmal in die türkei :)

    AntwortenLöschen