30. Juni 2012

#125 Review - Balea Tiefenreinigendes Shampoo


Hallihallo zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich euch gesagt, dass ich mir ein tiefenreinigendes Shampoo von Balea zugelegt habe, das ich gestern dann gleich mal getestet habe.



Ich möchte nicht lange drum rum reden ;) denn es macht genau das, was es auch tun soll. Nämlich die Haare und die Kopfhaut von allen Rückständen befreien. Gemerkt habe ich das besonders nach dem Haarewaschen als ich meine noch nassen Haare durchgekämmt habe. Nah am Haaransatz habe ich oft feine weiße Schüppchen, die dieses Mal wirklich komplett ausgeblieben sind. Sobald die Haare dann trocken waren, habe ich jedoch gemerkt, wie "aufgeraut" sie durch das Shampoo geworden sind, was aber bei dieser Art von Shampoo völlig normal ist. Aber deswegen unbedingt eine Pflegespülung danach verwenden! Die hatte ich in meinem Fall absichtlich weggelassen um zu sehen wie das Shampoo wirkt.

Bin wirklich zufrieden damit, vorallem zu dem Preis von nur 1,45€. Es riecht teilweise ganz leicht nach Minze, schön frisch und wirklich angenehm, so wie man es von Balea Produkten gewohnt ist. Ich werde es jetzt auf jeden Fall 1-2 mal im Monat verwenden und vergebe 5 von 5 Sternchen :)


5 / 5 Sterne

Kommentare:

  1. Ich find das auch total toll :) Benutz das immer, wenn ich vorher viele silikonhaltige Stylingprodukte benutzt hab

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Shampoo auch und find es auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin letztes Jahr von Shampoos MIT Silikonen auf Shampoos OHNE Silikonen umgestiegen und wollte mir erst auch so ein ähnliches Shampoo kaufen (glaub von Herbal). Aber nachdem ich gelesen habe wie schädlich das ist, hab ich es mir doch nicht geholt :) Ich hab dann einfach gewartet, bis die Silikone sich rausgewaschen haben. Ich glaube, meine blonden Haare würden dadurch noch stumpfer aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Zalandokleid war aber echt schön :( Wo bist du denn fündig geworden? :) Ich hab bei eBay ganz tolle high low Röcke gefunden..wenn man darauf dann ein Tubetop kombiniert, könnte es auch als Kleid durchgehen :)

    Total kindisch jedenfalls, aber okay ;) Wie viele waren das denn, waren das so viele die dir dann nicht mehr folgen wollten? :O

    Ich jedenfalls bin stolz auf die deutsche Mannschaft, haben die ganzen anderen Spiele gut gespielt (Portugal, Griechenland, Holland besiegt)..es kann eben nur einer gewinnen. Aber 2014 gibt's dann die Revanche :D

    AntwortenLöschen
  5. Aaah ja der Fernseher in neinem Video :D Fiel mir erst hinterher auf, dass man das sieht, wie blöd ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich hat das auch mal, und ich konnt nach der anwendung sogar mal die haare durchkämmen ohne spühlung zu benutzen, das geht bei anderen shampoos normal nie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Shampoo auch toll, benutze es auch zum Pinsel waschen (:

    AntwortenLöschen