27. Juni 2012

#122 Beautycase auffrischen.


Hallo ihr Lieben,

ich war heute Nachmittag kurz bei DM um einige Sachen zu kaufen, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe und um ein paar Dinge zu besorgen, die mir schon länger im Kopf umher schwirren.


Aufgebraucht und neu gekauft habe ich mir
1.) die All Eyes on me - Mascara von Essence für 1,95€. Benutze ich schon Ewigkeiten und komme sehr gut klar damit, bin Mascara-technisch ziemlich unkomplitziert :)
2.) und einen Augenbrauen-Stift, dieses mal von Maybelline Jade für 2,45€. Hatte bisher immer den von Essence, aber mit der Zeit wird der irgendwie so "schmierig". Mal schauen, wie der sich so macht :)
Stehengeblieben bin ich dann mal wieder vor dem Catrice Regal und hab dann den neuen (? hab ich zumindest noch nie gesehen gehabt ;) ) "Made to Stay" - Highlighter ins Körbchen wandern lassen. Vorallem der Name hält was er verspricht. Habe ihn für euch auf dem Handrücken geswatched und ich bekomms kaum wieder weg :D

Die Farbe ist wirklich toll und hält wie gesagt sehr lang. Werde ich euch bestimmt auch mal in einem Augen Make Up zeigen :) Preis 3,75€

Unbedingt kaufen, wollte ich mir außerdem noch eine Wimpernzange. Da ich sehr lange Wimpern habe, was mich in jüngeren Jahren totaaaaaal gestört hat, heute bin ich gottfroh drum ;) - tusch ich sie nicht so stark, nur leicht damit sie etwas Farbe bekommen. Schön geschwungene Wimpern habe ich aber leider nicht (wär ja auch zu viel des Guten :D ) und deswegen musste so ein Teil her. Werde ich morgen mal testen, da meine Wimpern heute bereits getuscht sind und die Wimpernzange vor dem Tuschen angewendet werden soll. Preislich liegt sie bei 2,45€

Diese Art von Shampoo wollte ich länger schon kaufen und habs aber immer wieder vergessen. Ein tiefenreinigendes Shampoo ( auch "Peeling"-Shampoo genannt), das Haare und ganz besonders die Kopfhaut reinigt. Auf der Flasche steht das jetzt zwar nicht drauf, aber so ein Shampoo sollte man nur 1 - 2 mal im Monat verwenden, da es die Haare ja nicht direkt "pflegt" sondern von Rückständen befreit, die sich durch Haarspray, Gel, Silikone oder Haarfestiger auf ihnen angesammelt haben. Preis 1,45€

3 Kommentare:

  1. Ich beneide dich um deine langen Wimpern...hab leider total kurze :(
    Ich bin gespannt wie du das Shampoo findest, wär toll wenn du was drüber schreibst :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpernzange hab ich auch :) tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen